Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gästebuch für jeden Member?
#1
Wollte fragen ob man sowas machen kann und wenn ja wie...also ich will das jeder Member ein eigenes gästebuch hat so das man im profil drauf klickt und dann zu seinem gästebuch kommt

ist es schwer sowas zu machen?
Zitieren
#2
Nein,

kannst du PHP? Dann sollte es nicht so schwer sein.

Oder möchtest du es als Plug-In?

Zitieren
#3
php kann ich eigentlich überhaupt nicht

und ob ich das jetzt von hand irgendwo reinschreib oder ob ihr mir ne fertige datei gibt is mir egalSmile
Zitieren
#4
Darkcool schrieb:php kann ich eigentlich überhaupt nicht

und ob ich das jetzt von hand irgendwo reinschreib oder ob ihr mir ne fertige datei gibt is mir egalSmile
Puh...des ist eigentlich nicht der Sinn vom Forum das wir Leuten was machen. Und dein Tonfall ist auch sehr fordernd. Aber schau doch mal in den Downloads ob da was drin ist was du suchst. Vielleicht findest du ja was. Wenn nicht weiß ich nicht ob dir hier jemand des programmiert.

Ich werde es vielleicht mal machen wenn ich Zeit hab. Aber die hab ich jetzt leider grad nicht.

Zitieren
#5
ich fordere niemanden auf sondern hab nur gefragt(sorry wenns falsch rüber gekommen ist) und im download bereich hab ich schon gesucht und nix gefunden...
Zitieren
#6
Ein solches Mod gibt es derzeit nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  einträge im Gästebuch sofort sichtbar zu machen Cougar 8 2.471 18.05.2015, 09:24
Letzter Beitrag: Cougar
  Plugin oder Codeschnipsel gesucht womit man jeden Monat zu einem bestimmten Datum ... das_seppl 4 1.765 06.04.2014, 02:08
Letzter Beitrag: das_seppl
  Jeden neuen Beitrag melden - Plugin thomas01 1 2.010 23.10.2012, 18:18
Letzter Beitrag: Kenny
  Profil Gästebuch Detlev 3 2.178 05.09.2009, 14:33
Letzter Beitrag: Detlev
  Gästebuch für MyBB 1.4 Maybe 13 5.048 25.08.2009, 07:42
Letzter Beitrag: Kenny