Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Enhanced Account Switcher - Accounts in Dropdown?
#11
Die gibt es auch in keiner css Datei, da sie entweder keine eigenen Style-Werte enthalten, oder nur die Inline-Style-Elemente im Template.
Du könntest die entsprechenden ID's aber in der global.css deines Themes hinzufügen und sie dort mit deinen gewünschten Werten versehen.
Zitieren
#12
da kann ich mich ja dämlich suchen, dann weiß ich bescheid, vielen lieben dank Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Enhanced Account Switcher leitet auf Index-Seite um burnedeyez 80 15.262 16.10.2016, 11:41
Letzter Beitrag: allvdia
  Enhanced Account Switcher - Avatar statt Namen MUMFORD 3 1.425 16.02.2015, 18:54
Letzter Beitrag: doylecc