Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ProPortal
#71
Ja überschreiben, oder die originale umbenennen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#72
Habe ich gemacht alles ok und läuft Smile
Zitieren
#73
Hallo Gemeinde,

ich bin ganz neu bei MyBB. Hab gerade ein aktuelles MyBB 1.8.3 installiert und jetzt teste ich die erste Plugins.
Hab auch das ProPortal installiert. Läuft auch.
Jedoch hab ich im ACP keinen Link in der Navi zum ProPortal. Somit kann ich erstmal gar nichts einstellen/umstellen usw.

Woran liegt es denn?
Hab ich was falsch installiert oder übersehen?

Danke schon mal.
Zitieren
#74
Alle Dateien in die richtigen Ordner kopiert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#75
Ich will behaupten ja. So schwer ist das ja nicht.
Und das Portal selber geht ja. Nur eben im ACP seh ich nix.
Zitieren
#76
Wenn Du in der oberen Navigation neben Tools & Verwaltung nicht das ProPortal stehen hast, deutet es auf fehlende Dateien im admin Ordner hin. Check diese doch nochmals bitte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#77
Hab alles nochmal neu gemacht. Nichts.
Daten sind alle da und scheinen auch korrekt zu sein.

Jedoch finde ich neben Tools & Verwaltung einen Link. Also der Mauszeiger im Browser ändert sich. Klick ich drauf, komm ich die Verwaltung des Portals. Jedoch sehe ich nur leere Zellen und links.

Alles sehr merkwürdig.
Zitieren
#78
Dann fehlen dir die Sprachdateien. Sind diese auch vorhanden bei dir ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#79
Alles auf dem Server. Auch in den richtigen Pfaden/Ordnern.
Zitieren
#80
Kannst Du mir einen Link zu deinem Forum zukommen lassen und ggf mir einen Test Account einrichten ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ProPortal - in deutscher Sprache MyBB.de Bot 114 8.008 12.07.2014, 19:04
Letzter Beitrag: MrBrechreiz