Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
ProPortal
#51
(03.12.2014, 13:22)MrBrechreiz schrieb: Im ACP und dann im proportal Einstellung, kann man die Foren id's eintragen.

Vielen Dank !!
Jetzt weiß ich wie ich Beiträge aus dem Forum anzeigen kann.
Leider funktioniert das mit der Foren-Gesamtansicht (wie wenn ich die index.php aufrufe) der Foren bei mir nicht. Sad

Trotzdem, nochmal Danke
Zitieren
#52
Das ist so auch nicht vorgesehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#53
Servus,

bin leider nicht eher zum antworten gekommen.

Ja, mit meinen Änderungen funktioniere es. Da ich jetzt ein Update auf 2.1 gemacht habe kann ich aber leider nicht sagen, ob die angehangene Datei funktioniert.

Ich kann jedoch sagen, dass das gleiche Problem auch in 2.1 besteht. Ändere ich dies wie zuvor bei 2.0 dann geht das mit dem darstellen wieder so, wie ich denke das es sein sollte.

Ich denke damit würde sich dann auch das Problem von Deepblue lösen.

Grüße


Edit: Ich habe mal die angehange Datei ausprobiert. Funktioniert fast, die Avatare der Poster in der rechten oberen Ecke fehlen.
Zitieren
#54
(14.12.2014, 07:23)Milithion schrieb: Servus,

bin leider nicht eher zum antworten gekommen.

Ja, mit meinen Änderungen funktioniere es. Da ich jetzt ein Update auf 2.1 gemacht habe kann ich aber leider nicht sagen, ob die angehangene Datei funktioniert.

Ich kann jedoch sagen, dass das gleiche Problem auch in 2.1 besteht. Ändere ich dies wie zuvor bei 2.0 dann geht das mit dem darstellen wieder so, wie ich denke das es sein sollte.

Ich denke damit würde sich dann auch das Problem von Deepblue lösen.

Grüße


Edit: Ich habe mal die angehange Datei ausprobiert. Funktioniert fast, die Avatare der Poster in der rechten oberen Ecke fehlen.



Nimm die Datei aus dem Anhang und ersetze sie mit deiner.

Nachtrag:
Das Paket habe ich eben aktualisiert.


Angehängte Dateien
.php   block_announcements.php (Größe: 10,25 KB / Downloads: 5)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#55
Thumbsup 
Top geht Smile
Zitieren
#56
Gibt es einen Block der einem anzeigt wer und wann zuletzt online war?
So wie Letzter Benutzer, das zeigt einem leider nur an wann sich die Registriert haben.
Ein Who was online oder ein erweitertes wio?
Such schon die ganze Zeit find aber nix für Mybb 1.8
Zitieren
#57
Als Block gibt es noch nichts, aber MyBB hat dies auf der Index Seite Standardmäßig on Board.

Nachtrag:

Im Anhang liegt ein wer war online Block bei. Diesen in den blocks Ordner kopieren und dann im ProPortal auswählen.


Angehängte Dateien
.php   block_wwo24.php (Größe: 2,79 KB / Downloads: 4)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#58
Schade.
Hab noch eine Idee für den Letzte Themen Block, dort eine 2. Spalte aus welchem Forum das Thema ist.

Die Letzte Spalte der Letzten Beiträge ist bei mir etwas verrutscht (zuweit Links).
Anstelle von Themaübersicht, klingt Themenübersicht irgendwie besser.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#59
Habe diesen Block etwas angepasst. Gib eine Rückmeldung ob es so passt bei dir.


Angehängte Dateien
.php   block_latestthreads.php (Größe: 8,44 KB / Downloads: 3)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#60
Rechts hat es gepasst mit den letzten Einträgen.
Für die aus welchen Foren es kommt ne eigene Spalte wär besser und vorne Foren Icons find ich persönlich sinnlos, eher obs schon gelesen wurde. (aber mal überlegen wie ich eigene Themen Icons einfüge, eigentlich auch nicht schlecht, wenn man da schicke findet - nachteil mann muss für Jedes neue Thema welche einfügen, sonst steht da überall kein Icon)

(Nichts^^) - Foren - Neue Themen - (Nichts2) - Letzte Einträge
gelesen/ungelesen Marker - ForumX - ThemaX - Avatar SchreiberX - SchreiberX
.
.
.

Halt ohne irgendwelche - | oder so.

Nur gabs beim 2. Laden ein SQL Fehler, hab die alte rückgespielt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ProPortal - in deutscher Sprache MyBB.de Bot 114 8.043 12.07.2014, 19:04
Letzter Beitrag: MrBrechreiz