Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ProPortal 2.6.2
(08.09.2020, 15:12)Gerti schrieb: Unnötiger Verbesserungsvorschlag, weil es nicht am AddOn liegt. Würdest Du Dein Forum richtig pflegen dann hättest Du den Zustand nicht. Die Suche in diesem Forum dazu, dürfte auch Dir helfen das angemerkte Problem zu beseitigen.

Schon komisch, das man in einer PHP selber Hand anlegen muss, damit ein vollständiger Editor zu stande kommt. Meiner Meinung nach ist das ein Verbesserungsvorschlag. Ob ProPortal oder MyBB dafür verantwortlich ist weis ich nicht...Danke trotzdem, nun geht es ja...

Gefunden HIER

Gruß Chris
Zitieren
(11.09.2020, 09:57)Chris63 schrieb:
(08.09.2020, 15:12)Gerti schrieb: Unnötiger Verbesserungsvorschlag, weil es nicht am AddOn liegt. Würdest Du Dein Forum richtig pflegen dann hättest Du den Zustand nicht. Die Suche in diesem Forum dazu, dürfte auch Dir helfen das angemerkte Problem zu beseitigen.

Schon komisch, das man in einer PHP selber Hand anlegen muss, damit ein vollständiger Editor zu stande kommt. Meiner Meinung nach ist das ein Verbesserungsvorschlag. Ob ProPortal oder MyBB dafür verantwortlich ist weis ich nicht...Danke trotzdem, nun geht es ja...

Gefunden HIER

Gruß Chris

Soweit ich dass Hier mitbekommen habe, wird das Proportal z.Z nicht weiter entwickelt bzw, gepflegt. 
lg Tc4me
Zitieren
(11.09.2020, 09:57)Chris63 schrieb: Schon komisch, das man in einer PHP selber Hand anlegen muss, damit ein vollständiger Editor zu stande kommt. Meiner Meinung nach ist das ein Verbesserungsvorschlag. Ob ProPortal oder MyBB dafür verantwortlich ist weis ich nicht...Danke trotzdem, nun geht es ja...

Gefunden HIER
Du hast absolut Recht, das es am PlugIn liegt. Sorry für meine Fehleinschätzung (hätte es eigentlich wissen müssen, da ich ja selbst das ProPortal im Einsatz habe). Mea Culpa.

Da Mr. Brechreiz den Support seit längerem offiziell eingestellt hat, sind alle ProPortal-Nutzer auf solche Hilfestellung (siehe z.B. Dein vorstehender Link) angewiesen.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
Hi,

ne Frage, die Wer war online 24h Liste, kann man die ggf. auch "untereinander" machen.
also das 1 Zeile 1 User steht ?
Ich würde diese Links platzieren und aktuell sind das mehrere nebeneinander, da würde 1 "Zeile" = 1 User schöner aussehen, hat jemand ne IDee wie man das umsetzen könnte ?
Vielen dank !
gruß
andi
Zitieren
Gibt es noch Support für das ProPortal Plugin?
Oben wird erwähnt, dass diese Version nur noch ab der MyBB Version 1.8.4 verwendet werden kann, diese Version gibt es aber nocht nicht. Ich habe MyBB 1.8.24 und war voller Hoffnung.

Im Admin-CP kann ich das ProPortal (Version 1.6.2) administrieren, aber wenn ich in meinem Forum auf das Portal klicke, werden die in der Block-Verwaltung eingestellten "announcements", "latestthreads", "threadannouncement" und "forumlist" nicht dargestellt, obwohl alles richtig eingestellt ist.

Ich hatte bis vor kurzem nocht die MyBB Version 1.8.12 und die ProPortal Version 2.6.0 installiert. Da hatte die Ansicht im Portal noch alles richtig angezeigt. Nach dem Update auf die MyBB Version 1.8.24 sitmmt die Ansicht im Protal nicht mehr und obigen Absatz erwähntes wird nicht mehr angezeigt.

Gibt es eine Alternative zu ProPortal, falls es keinen Support hierfür mehr gibt?

Ich hoffe auf positive Antworten und wäre euch sehr dankbar ;-)

Grüße Hans-Jürgen
Zitieren
MyBB 1.8.4 war vom15 February 2015

https://mybb.com/versions/1.8.4/

Offizeller Support von MrBrechreiz glaube ich gibt es nicht mehr, und anderes Portal wüsste ich nicht,
lg
Zitieren
(19.12.2020, 22:20)Hans-Jürgen schrieb: Gibt es noch Support für das ProPortal Plugin?
Oben wird erwähnt, dass diese Version nur noch ab der MyBB Version 1.8.4 verwendet werden kann, diese Version gibt es aber nocht nicht. Ich habe MyBB 1.8.24 und war voller Hoffnung.
Hier im Forum wurde mir bisher bei allen Problemen geholfen.
(19.12.2020, 22:20)Hans-Jürgen schrieb: Ich hatte bis vor kurzem nocht die MyBB Version 1.8.12 und die ProPortal Version 2.6.0 installiert. Da hatte die Ansicht im Portal noch alles richtig angezeigt. Nach dem Update auf die MyBB Version 1.8.24 sitmmt die Ansicht im Protal nicht mehr und obigen Absatz erwähntes wird nicht mehr angezeigt.
Da Du schreibst die V2.6.0 im Einsatz zu haben solltest Du ProPortal auf die V2.6.2 updaten. ProPortal 2.6.2 läuft bei mir (MyBB 1.8.24) problemlos.
Tipps für (kleinere) Anpassungen findest Du hier zur genüge.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
Hallo Gerti,

das Update auf die Version 2.6.2 habe ich ja installiert. Mittlerweile funktioniert es auch. Danke ;-)


Einzig bleibt im Portal ein Fehler bei "Springe zu Seite", der erst mit dem Update auf 2.6.2 aufgekommen ist.
Siehe Bild:

   
Zitieren
Frohes Neues !
ich hab irgendwie seit ein paar Tagen ein Problem und ich hab nichts geändert (ehrlich nicht), auf einmal ist die portal.php nur noch ne weisse leere Seite....
aber geändert hab ich nichts..... Nichts installiert, geändert etc.
Was könnt das sein ??
Zitieren
Hat vielleicht dein Provider etwas geändert? PHP-Version?
Zitieren