Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ProPortal 2.6.2
Hallo Servus, ich habe ein Problem mit Foren-ID für ProPortal-Ankündigungen , also  ich geh im Forum mit der Maus über das Forum .... forumdisplay?&fid=22 , und die Zahl 22 habe ich jetzt eigetragen , zaigt mit aber im Portal nichts an ?!

Lg Tc


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
ganz blöde Frage: gibt es in diesem Unterforum mit der ID 22 denn auch eine Ankündigung?
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
(09.03.2020, 11:08)bv64 schrieb: ganz blöde Frage: gibt es in diesem Unterforum mit der ID 22 denn auch eine Ankündigung?

So doof finde ich die gar nicht Big Grin
Zitieren
Beitrag hatte ich da drinnen erstellt, muss ich diesen irgendwie speziell makieren?
Zitieren
(09.03.2020, 14:42)tc4me schrieb: Beitrag hatte ich da drinnen erstellt, muss ich diesen irgendwie speziell makieren?

Als Ankündigung markieren
Zitieren
@Jay wo kann man Beiträge denn als Ankündigung "markieren"? Bin ich gerade blind?

@tc4me du musst die Ankündigung als Ankündigung im ModCP erstellen; es genügt nicht ein Unterforum "Ankündigungen" zu haben und alles was man da rein packt ist dann auch eine Ankündigung. Ist es schon, für dich, aber nicht für das MyBB Wink
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
(09.03.2020, 16:03)bv64 schrieb: @Jay wo kann man Beiträge denn als Ankündigung "markieren"? Bin ich gerade blind?

@tc4me du musst die Ankündigung als Ankündigung im ModCP erstellen; es genügt nicht ein Unterforum "Ankündigungen" zu haben und alles was man da rein packt ist dann auch eine Ankündigung. Ist es schon, für dich, aber nicht für das MyBB Wink
 Ok , jetzt hab ichs , War bisher nur mit Wbb Online, das MyBB ist etwas anders, aber bisher bin ich voll begeistert. Danke klappt
Zitieren
(09.03.2020, 16:03)bv64 schrieb: @Jay wo kann man Beiträge denn als Ankündigung "markieren"? Bin ich gerade blind?

Öhm, geht ja tatsächlich nicht. Ich hätte echt gedacht, dass man einen Beitrag direkt als Ankündigung markieren kann. Big Grin
Zitieren
@tc4me mit der Zeit lernt man es; prima, dass es jetzt klappt

@Jay das beruhigt mich jetzt, dass das wirklich nicht geht Big Grin
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
(09.03.2020, 16:53)bv64 schrieb: @tc4me mit der Zeit lernt man es; prima, dass es jetzt klappt

@Jay das beruhigt mich jetzt, dass das wirklich nicht geht Big Grin
 Genau das hat mich so irritiert, dass man es NICHT im Forum direkt als Ankündigung makieren kann.
Zitieren