Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forumansicht total verändert.
#1
Nach dem Upgrade habe ich folgendes Problem. Das Forum wird nur noch zur Hälfte angezeigt und die Bilder die wir hochgeladen haben sind nur noch durch den Link anklickbar. Es wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.

Hier der Link: http://www.aviation-friends-hamburg-forum.de/index.php
Zitieren
#2
Hast Du nach dem Upgrade dies hier befolgt?

(01.09.2014, 13:51)StefanT schrieb: Bearbeitete Templates und Stylesheets müssen zurückgesetzt oder angepasst werden. Das ist möglich im ACP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden. Bitte beachtet dabei, dass es zu Anzeigeproblemen kommen kann, wenn nur einzelne und nicht alle Templates und Stylesheets aktualisiert sind.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Das hatte ich natürlich nicht gemacht. Nun ist das Forum wieder in seiner größe. Nur die Anzeige der Bilder geht immer noch nicht. http://www.aviation-friends-hamburg-foru...p?tid=9027
Zitieren
#4
Leider sehen wir nichts, wenn das Forum geschlossen ist. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Sorry nun aber: http://www.aviation-friends-hamburg-foru...p?tid=9027
Zitieren
#6
Ich kann kein Problem feststellen. Hast du vielleicht bei den Optionen im Benutzer-CP "Zeige Bilder in Beiträgen" ausgeschaltet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Danke genau das war es.
Zitieren
#8
Nun tritt wieder das Problem auf, ich kann die Bilder nicht sehen.
Zitieren
#9
Vielleicht ein Cache-Problem oder nochmal ein Einstellungsthema? Ich kann bei Dir alle Bilder sehen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Nur ich als Admin kann sie nicht sehen. Das ist doch komisch, selbst die Moderatoren haben das Problem nicht. Ich habe, meinen Cache vom Browser geleert und es passiert nichts.
Zitieren