MyBB.de Forum
Forumansicht total verändert. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Installation, Aktualisierung und Merge System (https://www.mybb.de/forum/forum-89.html)
+--- Thema: Forumansicht total verändert. (/thread-30502.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Forumansicht total verändert. - hamport - 14.09.2014

Nach dem Upgrade habe ich folgendes Problem. Das Forum wird nur noch zur Hälfte angezeigt und die Bilder die wir hochgeladen haben sind nur noch durch den Link anklickbar. Es wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.

Hier der Link: http://www.aviation-friends-hamburg-forum.de/index.php


RE: Forumansicht total verändert. - Jockl - 14.09.2014

Hast Du nach dem Upgrade dies hier befolgt?

(01.09.2014, 13:51)StefanT schrieb: Bearbeitete Templates und Stylesheets müssen zurückgesetzt oder angepasst werden. Das ist möglich im ACP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden. Bitte beachtet dabei, dass es zu Anzeigeproblemen kommen kann, wenn nur einzelne und nicht alle Templates und Stylesheets aktualisiert sind.



RE: Forumansicht total verändert. - hamport - 14.09.2014

Das hatte ich natürlich nicht gemacht. Nun ist das Forum wieder in seiner größe. Nur die Anzeige der Bilder geht immer noch nicht. http://www.aviation-friends-hamburg-forum.de/showthread.php?tid=9027


RE: Forumansicht total verändert. - StefanT - 14.09.2014

Leider sehen wir nichts, wenn das Forum geschlossen ist. Wink


RE: Forumansicht total verändert. - hamport - 14.09.2014

Sorry nun aber: http://www.aviation-friends-hamburg-forum.de/showthread.php?tid=9027


RE: Forumansicht total verändert. - StefanT - 14.09.2014

Ich kann kein Problem feststellen. Hast du vielleicht bei den Optionen im Benutzer-CP "Zeige Bilder in Beiträgen" ausgeschaltet?


RE: Forumansicht total verändert. - hamport - 14.09.2014

Danke genau das war es.


RE: Forumansicht total verändert. - hamport - 14.09.2014

Nun tritt wieder das Problem auf, ich kann die Bilder nicht sehen.


RE: Forumansicht total verändert. - Jockl - 14.09.2014

Vielleicht ein Cache-Problem oder nochmal ein Einstellungsthema? Ich kann bei Dir alle Bilder sehen....


RE: Forumansicht total verändert. - hamport - 14.09.2014

Nur ich als Admin kann sie nicht sehen. Das ist doch komisch, selbst die Moderatoren haben das Problem nicht. Ich habe, meinen Cache vom Browser geleert und es passiert nichts.