Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
benötige hilfe bei chat
#11
Wie jetzt. Was muss ich anlegen ?

Sollte alles gehen. Habe das Default template drin und dort ist auch das Default Set.
Liebe Grüße.
masariC / TerminoHD
Zitieren
#12
(13.09.2014, 14:57)TerminoHD schrieb: Wie jetzt. Was muss ich anlegen ?

Sollte alles gehen. Habe das Default template drin und dort ist auch das Default Set.
Ich verstehe nicht, was du meinst. Das Template "chat" ist entweder leer oder nicht vorhanden. Das Template sollte unter "Globale Templates" erstellt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Ist aber erstellt. Schieb du mal den code rein:

Code:
<html>
<head>
<title>{$settings['bbname']} - chat</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<table border="0" cellspacing ="{$theme['borderwidth']}" cellpadding ="{$theme['tablespace']}" class ="tborder" >
<tr>
<td class ="thead"><strong>chat</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class ="trow1" align ="center">
<iframe src="http://webchat.freenode.net?randomnick=1&channels=%23home&uio=MT11bmRlZmluZWQb1" width="647" height="400"></iframe>
</td>
</tr>
</table>
{$footer}
</body>
</html>

Warum wird nicht alles in den Code-tags angezeigt ?

Komm mal chat
Liebe Grüße.
masariC / TerminoHD
Zitieren
#14
Bitte lies dir unsere Foren-Regeln durch, insbesondere die Punkte 4.1, 4.3, 7. und 8. Danke.

Kannst du bitte einen Screenshots von deinen globalen Templates machen (auf der alle dort gelisteten Templates zu sehen sind; normalerweise sind das ja nur wenige)?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Global ist keins. Nur im Default set
Liebe Grüße.
masariC / TerminoHD
Zitieren
#16
Ich erstelle es dir schnell ^^.

Nachtrag:

Wurde erstellt + Link dahin in der Navigation.

Den Stern kannst Du in der global.css (steht an erster Stelle ->Stylesheet bearbeiten: Fortgeschrittene Methode), gegen ein anderes Icon.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Thx.
Sach mal, kannst du dich in den Chat einloggen ?
Ich werde gekickt
Liebe Grüße.
masariC / TerminoHD
Zitieren
#18
Ja, ich werde auch vom Server gekickt. Ist der Channel oder Server richtig eingestellt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Ich hab hier im Chat oben links geklickt und dann auf webchat to your site
Liebe Grüße.
masariC / TerminoHD
Zitieren
#20
Habe es dir mal etwas anders eingerichtet. Standard Channel ist nun ##home. Link habe ich entsprechend angepasst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötige Hilfe beim ändern der Farben (MyTabs) MyBB 7 2.846 20.08.2011, 18:23
Letzter Beitrag: MyBB