Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dark1.8
#21
Erst mal danke für die Infos. Werde mir nen andere Theme suchen.

Gibt es denn alternativen zu den beiden Templates?
Zitieren
#22
Du bringst offenbar Themes und Templates grundsätzlich durcheinander?!

Ein neues Theme kannst du dir ja hier aussuchen: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/themes/
Da musst du nur eben darauf achten das es auch halbwegs aktuell ist! Wenn die letzte Aktualisierung länger her ist kannst du davon ausgehen das es mit der aktuellen Version des MyBB irgendwo Probleme geben könnte.

Sonst wie gesagt die veralteten Templates des Themes selbst aktualisieren und auf den neuesten Stand bringen oder ein eigenes Theme erstellen.
Cheers
Zitieren
#23
Wieso durcheinander bringen? Die beiden Templates, gehören nicht zum Theme. Das Theme habe ich bereits ausgetauscht und läuft. Dich ich habe keinen Ersatz für die beiden Templates von mir gefunden.
Zitieren