MyBB.de Forum

Normale Version: Dark1.8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Dark1.8

Zitat:About:-

This is very simple dark blue theme with some attractive look. It comes with Css Buttons, Jquerry Tool Tip and  font awesome icons. I hope you guys will like this theme a lot. It's not a heavy theme so i hope it will use less bandwidth

PSD for logo also included
Hallo ich habe das Problem das ich wenn ich auf ein Smilie  klicke werden kein Smilies eingefügt wen ich es als Text wie auf den Foto ist werden die angezeigt und das zweite problem ist das ich auf der Themenseite im Forum keine Inline-Themen-Moderation machen kann da wenn ich ein Thema auswähle der Los Button auf 0 bleibt. Mit dem Default Theme geht alles ohne probleme . Weiß jemand woran das liegen kann?


mfg
lenox