MyBB.de Forum

Normale Version: Dark1.8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Dark1.8

Zitat:About:-

This is very simple dark blue theme with some attractive look. It comes with Css Buttons, Jquerry Tool Tip and  font awesome icons. I hope you guys will like this theme a lot. It's not a heavy theme so i hope it will use less bandwidth

PSD for logo also included
Hallo ich habe das Problem das ich wenn ich auf ein Smilie  klicke werden kein Smilies eingefügt wen ich es als Text wie auf den Foto ist werden die angezeigt und das zweite problem ist das ich auf der Themenseite im Forum keine Inline-Themen-Moderation machen kann da wenn ich ein Thema auswähle der Los Button auf 0 bleibt. Mit dem Default Theme geht alles ohne probleme . Weiß jemand woran das liegen kann?


mfg
lenox
Hallo, habe nach dem installieren das Problem das sich dass Popup für die Freundesliste nicht mehr richtig öffnet. Statt den Hinweiß,der mittig vom Bildschirm kommt,das ich keine Freunde in meiner Liste habe,erscheint bloß ganz oben rechts in der äußersten ecke, fast nicht zu sehn,, das X zum schließen des Popups. Das eigentlich Popup bleibt aber verschollen. Vor der Theme-installation gingen alle Links noch wunderbar
Hallo,

ich habe in meinem Forum das selbige Porblem wie hier (weiter oben Posting #2) steht. Leider wurde damals keine Lösung eingestellt.

Würde mirjemand behilflich sein das Problem zu lösen?

Vorab Danke für jegliche Hilfe.
(04.04.2018, 13:51)òóGlubscher schrieb: [ -> ]Versuch mal das: https://www.mybb.de/forum/thread-35171-p...#pid231349

Vielen Dank. Big Grin
Hallöchen,

ich habe nach dem Update von 1.8.12 auf 1.8.15 ebenfalls das Problem mit der Freundesliste. Die vorgeschlagenen Änderungen im verlinkten Thread, Beitrag #14 von StefanT, haben nicht geholfen. Es sieht immer noch so aus... Das X ist oben rechts, die Freundesliste unten links - eigentlich nur zu sehen, wenn sonst kaum was dargestellt wird, z.B. bei 0 Treffern bei den heutigen ... 

[attachment=11944]
Bist Du sicher, die Änderung im richtigen Theme durchgeführt zu haben? Hast Du auch mal STRG+F5 gedrückt?
Hallöchen,

habe gerade gesehen, dass es hier ja um das Theme geht :-( Hab's in der default global.css getan ...

werde das gleich korrigieren. 

Zwischendurch mal noch eine OT.-Frage. Bei mir läuft noch php 5.6.x. Kann man bedenkenlos auf die 7.x hochsetzen - gibt es da Abwärtskompatibilität?
(09.05.2018, 16:48)schauan schrieb: [ -> ]Zwischendurch mal noch eine OT.-Frage. Bei mir läuft noch php 5.6.x. Kann man bedenkenlos auf die 7.x hochsetzen - gibt es da Abwärtskompatibilität?
Auch wenn das eigentlich nichts mit dem Thema hier zu tun hat. MyBB 1.8 ist PHP 7 kompatibel allerdings kann es sein, dass dies nicht auf alle Plugins zutrifft.
Seiten: 1 2