Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Stop Forum Spam Log
#1
Ich habe bei den Stop Forum Spam Einstellungen die Option "StopForumSpam-Sperren aufzeichnen?" aktiviert, aber es wird nichts aufgezeichnet.
Spamuser werden ordnungsgemäß bei der Registrierung geblockt, das habe ich mit einschlägigen E-Mail-Adressen getestet, aber das Spam Log bleibt leer.

Funktioniert bei jemandem das Log oder handelt es sich hier um einen Fehler?
Zitieren
#2
StopForumSpam funktioniert vermutlich überhaupt nicht: https://github.com/mybb/mybb/pull/1442
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ah danke! Sehr interessant. Habe ich gleich mal getestet. Smile
Mit den Änderungen wurde versucht, das Log zu schreiben, allerdings brachte es immer einen SQL Error beim Einfügen der IP-Adresse.

Nachdem ich in der Funktion log_spam_block() im Array $insert_array alle einfachen Anführungszeichen durch doppelte ersetzt habe, scheint nun alles zu funktionieren.
Zitieren