MyBB.de Forum
[NG] Stop Forum Spam Log - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-90.html)
+---- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-92.html)
+---- Thema: [NG] Stop Forum Spam Log (/thread-30469.html)



[NG] Stop Forum Spam Log - doylecc - 12.09.2014

Ich habe bei den Stop Forum Spam Einstellungen die Option "StopForumSpam-Sperren aufzeichnen?" aktiviert, aber es wird nichts aufgezeichnet.
Spamuser werden ordnungsgemäß bei der Registrierung geblockt, das habe ich mit einschlägigen E-Mail-Adressen getestet, aber das Spam Log bleibt leer.

Funktioniert bei jemandem das Log oder handelt es sich hier um einen Fehler?


RE: Stop Forum Spam Log - StefanT - 15.09.2014

StopForumSpam funktioniert vermutlich überhaupt nicht: https://github.com/mybb/mybb/pull/1442


RE: Stop Forum Spam Log - doylecc - 15.09.2014

Ah danke! Sehr interessant. Habe ich gleich mal getestet. Smile
Mit den Änderungen wurde versucht, das Log zu schreiben, allerdings brachte es immer einen SQL Error beim Einfügen der IP-Adresse.

Nachdem ich in der Funktion log_spam_block() im Array $insert_array alle einfachen Anführungszeichen durch doppelte ersetzt habe, scheint nun alles zu funktionieren.