MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] Stop Forum Spam Log
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe bei den Stop Forum Spam Einstellungen die Option "StopForumSpam-Sperren aufzeichnen?" aktiviert, aber es wird nichts aufgezeichnet.
Spamuser werden ordnungsgemäß bei der Registrierung geblockt, das habe ich mit einschlägigen E-Mail-Adressen getestet, aber das Spam Log bleibt leer.

Funktioniert bei jemandem das Log oder handelt es sich hier um einen Fehler?
StopForumSpam funktioniert vermutlich überhaupt nicht: https://github.com/mybb/mybb/pull/1442
Ah danke! Sehr interessant. Habe ich gleich mal getestet. Smile
Mit den Änderungen wurde versucht, das Log zu schreiben, allerdings brachte es immer einen SQL Error beim Einfügen der IP-Adresse.

Nachdem ich in der Funktion log_spam_block() im Array $insert_array alle einfachen Anführungszeichen durch doppelte ersetzt habe, scheint nun alles zu funktionieren.