Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Multiple Usergroup Images on Postbit
#11
Laut Beschreibung dies

Code:
{$post['additional_groups']}

in die postbit und postbit_classic Templates, und dies

Code:
{$memprofile['additional_groups']}

in das member_profile Template.


Funktioniert es nicht bei dir ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
ja habe das reingetan aber es wird nur ein groupimage angezeigt wie muss ich das zweite/dritte angeben
Zitieren
#13
Das macht das Plugin. Sind denn überhaupt deine Gruppenbilder vorhanden, die angezeigt werden sollen, und sind diese in den Gruppen Einstellungen angegeben ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
ja aber du verstehst mich nicht ich habe für die gruppe nur ein bild eingestellt WIE KANN ICH MEHRERE EINSTELLEN? das ist meine frage
Zitieren
#15
Indem Du jeder deiner Gruppen eines gibst, und das Plugin erledigt den Rest.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
ich kann aber bei Gruppen-Bild nur ein bild angeben

wo muss ich das zweite bild angeben
Zitieren
#17
Mehrere Gruppenbilder für eine Gruppe sind mit diesem Plugin nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
also sekundäre gruppe auswehlen aber das geht irgendwie auch nicht
Zitieren
#19
Also nochmal.
Du hast für alle Gruppen ein Gruppenbild angegeben ?!

Wenn nun alle Gruppenbilder, auch aus der Sekundären Gruppe angezeigt werden sollen, dann musst Du auch dies in der Gruppe Markieren. Erst dann wird es über dieses Plugin angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
ich habe fü alle gruppen ein bild angegeben und die sekundären gruppen zugeiesen und es geht ->Nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax Multiple Upload Attachment MyBB.de Bot 15 4.023 29.08.2020, 15:54
Letzter Beitrag: KarinB
  OUGC Additional Usergroup Images MyBB.de Bot 2 1.559 30.04.2020, 04:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Additional Usergroup Images MyBB.de Bot 0 1.170 23.03.2014, 14:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Additional Usergroup Images MyBB.de Bot 4 2.478 06.07.2013, 15:04
Letzter Beitrag: melancholia
  Multiple Registrations Detector MyBB.de Bot 0 1.679 11.08.2010, 07:37
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot