Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ajax Multiple Upload Attachment
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Ajax Multiple Upload Attachment

Zitat:Features :

1. Multipe Upload Attachments
2. Ajax Upload Attachments
3. Can Insert Several Attachments In Editor
4. Can Delete Several Attachments
5. Can Rename Attachments
6. Control All permisions
7. Beauty


Demo
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Ajax Multiple Upload Attachment 1.3
Zitieren
#3
Hallo ich nutze die Version 1.4
wie kann ich das löschen der Attachements ausblenden, also die Liste mit den ganzen Attachements.
Kennt sich einer mit dem Plugin aus?

Gruß
Zitieren
#4
Deutsches Update :

   

download als deutsch_du / deutsch_sie (gleiche Datei nur beide Ordner) im Anhang als *.rar Dokument


Angehängte Dateien
.rar   languages.rar (Größe: 3,86 KB / Downloads: 9)
Zitieren
#5
Hallo,

mittlerweile gibt es ja die Version 1.4. Ich wollte mir dies installieren, aber folgende Fehlermeldung sehe ich im Log:

PHP-Code:
<error>
    <
dateline>1494762713</dateline>
    <
script>inc/plugins/myproattach.php</script>
    <
line>654</line>
    <
type>2</type>
    <
friendly_type>Warning</friendly_type>
    <
message>unlink(./uploads/): Is a directory</message>
</
error>

<
error>
    <
dateline>1494762713</dateline>
    <
script>inc/plugins/myproattach.php</script>
    <
line>655</line>
    <
type>2</type>
    <
friendly_type>Warning</friendly_type>
    <
message>unlink(./uploads/): Is a directory</message>
</
error

Wie ist dem zu begegnen? Auch möchte ich bei diesem Mod das "in den Beitrag einfügen" komplett rausnehmen, da es von mir in mybb schon rausgenommen worden ist. Wie mache ich dies und vorallem was muss ich rausnehmen? Also hab schon mal probiert mit suche nach "insert" usw. Aber bevor ich hier zuviel oder zu wenig rausnehme, da frage ich halt die Fachmänner.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
push it...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#7
Anscheinend gibt es niemanden mehr, der sich mit dem Plugin beschäftigt hat oder es in letzter Zeit im Einsatz hatte...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Ich hab es im Einsatz, falls es irgendwann ein Update geben sollte, wäre toll, wenn man es nach bedarf kurzfristig desktivieren könnte, ohne gleich in den Adminbereich gehen zu müssen.
Z.B. über die Benutzer CP und so können User dieses individuell ein oder ausschalten
Zitieren
#9
Der Autor des Plugins ist hier gar nicht aktiv.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
(25.05.2017, 17:12)Jockl schrieb: Der Autor des Plugins ist hier gar nicht aktiv.....

Schade, dabei ist das teil, bis auf die Möglichkeit, das man es auf Wunsch dekativieren kann, sehr gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Multiple Usergroup Images on Postbit MyBB.de Bot 20 3.199 14.12.2015, 19:17
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Multiple Registrations Detector MyBB.de Bot 0 1.183 11.08.2010, 08:37
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot