Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Passwort änderung
#1
Hallo, habe das problem das man im Benutzer Cp sein passwort nicht ändern kann, es kommt sobald man aus speichern klickt für 1 sekunde eine seite auf der ich nur noch kurz was erkennen kann das wohl was mit der function und der user datei iwas nicht stimmt, und dann kommt sofort folgende meldung (siehe anhang) 
weis jemand rat? danke

   
Zitieren
#2
Die Fehlermeldung, die kurz eingeblendet wird, wäre für uns hilfreich. Wink Du kannst im Admin-CP unter "Server und Optimierung" einstellen, dass dir Fehler und Warnungen per E-Mail zugesendet werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
hmm... hab ich angestellt, aber bekomme keine email zu dem fehler.... aber habe auch bei erneutem einloggen (da man nach der meldung ausgeloggt ist) festgestellt das er das neue PW trotzdem übernommen hat... iwie merkwürdig... werde mal versuchen iwie nen screenshot oder ähnliches in der sekunde hin zu bekommen...
Zitieren
#4
soo hier mal der screenshot der kurz auftretenden fehlermeldung... hoffe ihr könnt mir damit helfen. und die jeweiligen zeilen der dateien...

   

       
Zitieren
#5
Du hast vermutlich die Datei inc/languages/deutsch_sie/usercp.lang.php mit einem ungeeigneten Editor bearbeitet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
öööhm gute frage, benutze normal immer notepad++
hmm.. aber hilft ja jetz nix... und was mach ich jetz?
Zitieren
#7
Achte darauf, dass die Datei mit der Kodierung UTF-8 ohne BOM gespeichert ist. Alternativ kannst du auch die originale Datei aus unseren Sprachpaketen verwenden und neu bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
habe die dateien im notepad verglichen... und neu unter utf-8 ohne bom gespeichert und hoch geladen... fehler besteht immernoch... hmm.. hab schon einiges versucht... wie gesagt, die passwort änderung geht aber die meldung kommt immernoch jedesmal... hmm :/
Zitieren
#9
Hast du es einmal mit der originalen Sprachdatei probiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
ja die hatte ich dann auch hoch geladen und somit die alte ersetzt... egal welche datei ich gegen das original ersetze, ändert leider nichts... außer wenn ich das forum auf english stelle... dann is die meldung weg... :/
Zitieren