Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Passwort änderung
#11
Du hast ja laut Screen die Sprache für dich auf SIE. Stelle mal auf DU und geb bescheid, ob der Fehler danach noch immer auftritt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
wenn ich die sprache auf DU stelle ist das forum in english... warum auch immer... hab jetz nochmals alles überprüft... auf den DU ordner konnte auf dem server iwie net zugegriffen werden.... habe die dateiattribute für den ordner neu gesetzt jetz ist auch alles da, deshalb hat er dann wohl english genommen... habe meine usercp.lang nochmal den einen begriff für ein auswahlfenster mit notepad++ den ich geändert hatte angepasst die datei auf dem server gelöscht und neu hochgeladen... jetz geht es auf Du... vielen dank für die hilfe... so ne kleinigkeit kann doch schon kompliziert werden... abr nach ewigen probieren ,ersetzen ect, geht es jetzt ohne fehlermeldung... vielen dank...
ps: habe die Sprachauswahl im Footer jetzt deaktiviert. Wink sonst hat wieder jemand das problem..
Zitieren
#13
Kleine Ursache grosse Wirkung.

Setzte aber im ACP die Standard Sprache auf Du, für alle Benutzer.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
ja danke hab ich gemacht!! besser is es Wink
Zitieren