Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BAM Announcements Manager
#51
Hallo alle,

Derzeit wurde die 2.0 Übersetzung hier noch nicht genehmigt (wir arbeiten noch daran, wir haben die Anfrage mit den entsprechenden Anforderungen erneut eingereicht). In der Zwischenzeit haben wir jedoch eine genehmigte Übersetzung auf MyBB.com und Github. Es wurde überprüft und getestet. Die Github-Version enthält sowohl Englisch als auch Deutsch mit einem einzigen Download, sodass keine externen Sprachpakete erforderlich sind! Dies sind unsere offiziellen Übersetzungen, die zu 100% mit BAM 2.0 unterstützt und getestet werden.

https://community.mybb.com/mods.php?acti...ns&pid=121

https://github.com/Darth-Apple/BAM

lg Darth-Apple
Zitieren
#52
Leider habe ich ein kleines/großes Problem und Google hat auch noch nichts ausgespuckt:



Leider kann ich nichts machen mit dem Plugin, da mir keine Aktionen angezeigt werden.... Wie kann sowas kommen? Habe alles so hochgeladen wie es beschrieben ist...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DNT Announcements MyBB.de Bot 5 2.175 19.11.2022, 20:31
Letzter Beitrag: UweJ
  Cool announcements with Marquee MyBB.de Bot 1 1.267 14.03.2018, 04:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Header Announcements MyBB.de Bot 9 3.894 18.12.2013, 21:19
Letzter Beitrag: navis
  Fading Announcements MyBB.de Bot 0 1.997 09.10.2010, 17:23
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Colorful Announcements - Renkli Duyuru MyBB.de Bot 0 2.174 03.09.2008, 05:13
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot