Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Upgrade nur noch Chaos
#31
Hallo StefanT,
nein das ist die Originaldatei von der Zip
Nur die folders_sprite.png habe ich bearbeite aber die funktioniert auch ohne Probleme.
Zitieren
#32
keiner eine Idee woran es liegen könnte??

Hallo ich glaube ich habe den Fehler gefunden:

Der Eintrag in der global.css .Forum_status war ja
url(images/Mybb_Hell_Blau/forum_icon_sprite.png) no-repeat 0 0
was ja nicht ging!
Nun habe ich die Zeile so abgeändert:
url(images/forum_icon_sprite.png) no-repeat 0 0

und die Datei Forum_icon_spirte.png einen Ordner nach oben kopiert und nun geht es!
Keine Ahnung warum aber Hauptsache es läuft!
Zitieren
#33
Nach Upgrade nur noch Chaos - da darf ich mich mit ein paar Fragen dran hängen...

1. Nach UpGrade von 1.6 auf 1.8.3 klagen verschiedene Member über mittig zentrierten Text bei Beiträgen und PNs bei der Darstellung.
Habe auf verschiedenen PCs kontrolliert und die gängigen Browser ausprobiert, habe mir Screenshots betroffener Forenmember zusenden lassen aber das Problem kann ich beim besten Willen nicht zuordnen.

2. Unter den Avataren gab es bei 1.6 Anzeigen, ob der Member online ist oder nicht. Diese sind nicht mehr da (Theme STB 1.8

3. Threadüberschriften lassen sich im Threadverzeichnis (Heutige/Neue Beiträge) nicht mehr editieren

4. Textfeld bei PN ragt nach links in die Smilie-Box

5. Awaylist nicht kompatibel (mit Autor abgeklärt)

Das ist nun nur grob das, was direkt und offensichtlich ist, ohne zu wissen, was noch im Verborgenen lauert.

Kann nur hoffen, es weiß jemand Rat....
Zitieren
#34
Treten alle von dir genannten Templatefehler auch im Default Theme der neuen 1.8* Version auf ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#35
(05.12.2014, 12:12)MrBrechreiz schrieb: Treten alle von dir genannten Templatefehler auch im Default Theme der neuen 1.8* Version auf ?

Teilweise....
Awaylist funzt auch mit Default Theme nicht, das Zentrierproblem bei verschiedenen Leuten weiß ich nicht, der Rest hat funktioniert.
Mithin vermutlich teilweise ein Problem der Kompatibilität der verwendeten STB Theme 1.8....
Zitieren
#36
Im Standard Them von MyBB wird kein Text Zentriert, daher vermute ich, daß eigene Änderungen an den Templates und /oder CSS getätigt wurden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#37
Die Templates und Stylesheets wurden offenbar nicht aktualisiert oder zurückgesetzt. Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-30264-p...#pid203008
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach vBulletin DB Import nur noch Steuerzeichen zu sehen WPFan 6 478 20.11.2016, 16:50
Letzter Beitrag: WPFan