Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Upgrade nur noch Chaos
#11
Freut mich.

Ist das Absicht, dass das Theme so weit an den Rand gezogen wird und alles gecentert ist ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Nö war eigentlich net so geplant aber ich habe nichts verändert.
Wo könnte ich das ändern?
Das mit Rand habe ich nicht ganz verstanden
Zitieren
#13
Schau mal hier

   


Sollte eigtl auffallen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Da ist vermutlich ein </div> zu wenig gelöscht worden beim Entfernen der Tabs.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Ja das war`s!!!!

Wenn ich jetzt noch die schicken Icons am Anfang der Forumzeile hinbekomme wie im Muster von MrBrechreiz wäre ich ganz glücklich :-)
Zitieren
#16
Sollte eigtl mit übernommen werden, wenn alles hochgeladen wird (wurde).
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Sorry MrBrechreiz - war geschäftlich ein paar Tage weg und komme erst heute wieder dazu meine kleinen Problem nach der Umstellung zu korrigieren.
Also auf der Startseite werden nach wie vor die Icons für neue Beiträge usw. weder vor dem Forumeintrag noch unten in der Legende angezeigt. Nur das Balkendiagramm-Icon von der Forenstatistik ist sichtbar.
Bei den einzelnen Forumeinträgen in den Folgeseiten werden die Icons dargestellt.
Woran kann das liegen??
Zitieren
#18
Habe mir eben nochmals auf ein frisches 1.8 MyBB, mir das hier hochgeladene Theme installiert. Alles wird wird korrekt angezeigt. Hast Du alle Dateien hochgeladen, oder nach dem Installieren des Themes, Anpassungen vorgenommen, wie zB die global.css ändern ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Hallo - ich habe zumindest nicht bewusst etwas an der global.css vorgenommen.
Ich habe gesehen das die Icons unter forum_icon_sprite.png im Hauptverzeichnis sowie im Images Ordner vorhanden sind - leider aber nicht angezeigt werden.
Ich habe diese Datei nochmals von der Original Datei hochkopiert - trotzdem werden die Icons nicht dargestellt.
Bin etwas ratlos
Zitieren
#20
Sie scheint bei Dir schon vorhanden zu sein, ist aber nur 204 Byte gross. Da scheint etwas beim hovhladen nicht funktioniert zu haben. Tritt dies auch bei anderen Themes auf ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach vBulletin DB Import nur noch Steuerzeichen zu sehen WPFan 6 478 20.11.2016, 16:50
Letzter Beitrag: WPFan