Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Favorite Threads
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Favorite Threads

Zitat:Allows your users to favorite threads to view in their User CP. Based on the same feature in MyBB 1.2.

This plugin offers full language support.
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Favorite Threads 1.1
Zitieren
#3
sowas wünsche ich sehr lange.

wie ich sehe, gibt keine Sprachdatei in Deutsch.

muss wohl dieses Datei wo Englisch Texte in Deutsch umbenennen.

oder hat jemand in Deutsch da?

danke.
Zitieren
#4
Ich könnte mir vorstellen, dass sich an Sprachdateien im Vergleich zu der Plugin-Version für MyBB 1.6 nicht so viel geändert hat. Vielleicht kannst Du die alten verwenden: http://mods.mybb.com/view/favorite-threads
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Bitte sehr.


Angehängte Dateien
.php   favorites.lang.php (Größe: 2,11 KB / Downloads: 17)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
hab festgestellt.

man kannst nicht bestimmtes Beitrag abonnieren.

oder gibst es Möglichkeit?
Zitieren
#7
Das Plugin heißt "Favorite Threads" und nicht "Favorite Posts" Wink

Beiträge können nicht abonniert werden sondern nur ganze Threads.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
ja genau Posts

schade.  
Zitieren
#9
Da wäre vermutlich dieses Plugin geeigneter, wenn es für MyBB 1.8 geeignet wäre. Vermutlich gibt es dort aber Probleme mit Javascript.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Das hier ist ein ganz wundervolles Plugin.

Ich möchte jedoch wetten, daß ich nicht die einzige bin, die demjenigen einen Orden verleiht, dem es gelingt, diese Thread-Liste per Benutzer-CP-Wahlschalter ("Zeige auf dem Index an" Ja/Nein) auch direkt auf der Index-Seite anzuzeigen... <3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Favorite Drink MyBB.de Bot 10 3.649 27.06.2009, 10:57
Letzter Beitrag: StefanT