MyBB.de Forum
Favorite Threads - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: Favorite Threads (/thread-30423.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3


Favorite Threads - MyBB.de Bot - 08.09.2014

Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Favorite Threads

Zitat:Allows your users to favorite threads to view in their User CP. Based on the same feature in MyBB 1.2.

This plugin offers full language support.



RE: Favorite Threads - MyBB.de Bot - 05.03.2015

Eine neue Version wurde veröffentlicht: Favorite Threads 1.1


RE: Favorite Threads - Licht - 05.03.2015

sowas wünsche ich sehr lange.

wie ich sehe, gibt keine Sprachdatei in Deutsch.

muss wohl dieses Datei wo Englisch Texte in Deutsch umbenennen.

oder hat jemand in Deutsch da?

danke.


RE: Favorite Threads - Jockl - 05.03.2015

Ich könnte mir vorstellen, dass sich an Sprachdateien im Vergleich zu der Plugin-Version für MyBB 1.6 nicht so viel geändert hat. Vielleicht kannst Du die alten verwenden: http://mods.mybb.com/view/favorite-threads


RE: Favorite Threads - MrBrechreiz - 05.03.2015

Bitte sehr.


RE: Favorite Threads - Licht - 15.03.2015

hab festgestellt.

man kannst nicht bestimmtes Beitrag abonnieren.

oder gibst es Möglichkeit?


RE: Favorite Threads - Jockl - 15.03.2015

Das Plugin heißt "Favorite Threads" und nicht "Favorite Posts" Wink

Beiträge können nicht abonniert werden sondern nur ganze Threads.


RE: Favorite Threads - Licht - 15.03.2015

ja genau Posts

schade.  


RE: Favorite Threads - Jockl - 15.03.2015

Da wäre vermutlich dieses Plugin geeigneter, wenn es für MyBB 1.8 geeignet wäre. Vermutlich gibt es dort aber Probleme mit Javascript.....


RE: Favorite Threads - Amaryllion - 17.03.2015

Das hier ist ein ganz wundervolles Plugin.

Ich möchte jedoch wetten, daß ich nicht die einzige bin, die demjenigen einen Orden verleiht, dem es gelingt, diese Thread-Liste per Benutzer-CP-Wahlschalter ("Zeige auf dem Index an" Ja/Nein) auch direkt auf der Index-Seite anzuzeigen... <3