Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderations-Notiz
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Moderations-Notiz

Zitat:-> Zeigt für Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren eine Nachricht im Header, wenn Beiträge, Themen oder Attachments zur Moderation anstehen.
-> Moderatoren sehen nur eine Notiz, wenn die ausstehende Moderation die Foren betrifft, denen sie zugeteilt sind.
-> Deutsche und englische Sprachdateien sind im Paket enthalten.
Zitieren
#2
Wenn man es installiert sieht man im ACP unter " Plugins " keine vorhandenen Plugins.
Zitieren
#3
Was meinst du genau mit "wenn man es installiert"? Nachdem du es hochgeladen hast oder erst nachdem du es aktiviert hast?
Überprüfe auf jeden Fall noch einmal, ob alle Dateien korrekt übertragen wurden und in den Pluginordner auch nur die Datei approve,php hochgeladen wurde.
Zitieren
#4
Ja ich mein hochgeladen. Alles ist richtig hochgeladen
Zitieren
#5
Und du verwendest die aktuelle Version 1.2?
Wenn alles korrekt hochgeladen ist, muss es eigentlich eine andere Ursache geben. Vllt doch ein anderes Plugin, das es verursacht? Zumindest bist du bisher der erste mit diesem Problem.
Ich habe es gerade nochmal testweise in 4 verschiedenen Foren auf unterschiedlichen Servern installiert und es gab auch dort keine Probleme. Confused
Zitieren
#6
Ich verwende Mybb 1.8
Im Plugin steht ja, dass es mit 1.8 kompatibel ist....

/EDIT

Ja die Version vom Plugin nutz ich auch 1.2

/EDIT 2

Siehe Screen....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Lade doch bitte mal die angehängten Dateien bei dir hoch. Falls es damit funktioniert, werde ich sie als Update bei den Erweiterungen einstellen.
Zitieren
#8
Jetzt gehts Smile Perfekt ! Danke dir

Woran lag es, wenn ich Fragen darf ?

Grüße
Zitieren
#9
Offenbar an einem Tippfehler im Code, den dein Server übel genommen hat. Big Grin
Zitieren
#10
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Moderations-Notiz 1.2.1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mod Notiz V1.2 [MyBB 1.4] MyBB.de Bot 47 22.150 02.04.2017, 22:25
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Moderations-Notiz MyBB.de Bot 21 4.895 27.12.2014, 15:18
Letzter Beitrag: schauan