Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderations-Notiz
#21
Das Plugin liest nur aus, was in dem (MyBB Standard) Cache vorhanden ist.
Was steht denn in dem Cache "stats" hinter [numunapprovedthreads] und [numunapprovedposts]?
Wenn dort etwas anderes als eine 0 steht, muss es Beiträge/Themen in der Datenbank geben, die von MyBB als nicht freigeschaltet markiert sind.
Zitieren
#22
ja da steht 36 aber wo finde ich diese beiträge, wenn nicht da?
Zitieren
#23
Wenn die Beiträge existieren, müssten sie im Mod-CP in der Moderations-Warteschlange zu sehen sein. Wenn es sie nicht gibt, könntest du mal im ACP bei "Neu zählen & aktualisieren" die Forenzähler und Themenzähler aktualisieren lassen. Ich glaube, daraus holt der Stats-Cache seine Werte,
Zitieren
#24
ok super das hat geklappt vielen dank!!!!!
Zitieren
#25
Hallo Leute,

hab da mal eine Frage zum Moderations - Notiz 1.3 Plugin, und zwar habe ich es installiert und aktiviert und habe dann mit meinem Test -Account 2 Beiträge erstellt und den 2. mit Attachment diesen aber nicht in den Beitrag eingefügt.

Jetzt dachte ich das soll ja eine Hilfe sein, und laut Beschreibung im Header dann als Meldung erscheinen, wie wenn jemand nicht den Account frei geschalten hat, das geht nämlich, das hatte ich schon 2 mal angezeigt bekommen.

Muss ich da noch was einstellen ? allerdings gibt es zu diesem Plugin selber keine Einstellmöglichkeiten.
Muss ich so nicht was einstellen oder ändern, was müsste denn ein User schreiben oder machen damit ich oder die Moderatoren eine Meldung bekommen von diesem Plugin das was zu moderieren oder so ist, was bedeutet einen Beitrag moderieren ? 

Geht dieses Plugin generell noch mit der aktuellen Mybb Version ???

hier mal der Link zum Plugin: Moderations-Notiz

Dank schon mal.

LG King
Zitieren
#26
Bitte nutze die Support-Threads der Plugins für Fragen, die sich um das jeweilige Plugin drehen.
Habe das jetzt mal hierher verschoben.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#27
(26.01.2022, 16:15)king2810 schrieb: Geht dieses Plugin generell noch mit der aktuellen Mybb Version ???

Ich habe die Entwicklung dieses Plugins vor einigen Jahren eingestellt, weil dessen Funktionen standardmäßig in MyBB hinzugefügt wurden.
Es ist also nicht mehr notwendig dieses Plugin zu installieren, da MyBB das jetzt alles von sich aus anzeigt.
Zitieren
#28
(26.01.2022, 16:22)Jockl schrieb: Bitte nutze die Support-Threads der Plugins für Fragen, die sich um das jeweilige Plugin drehen.
Habe das jetzt mal hierher verschoben.....

Alles klar, sorry  Sad Shy


@doylecc

ok verstehe dann lösche iches wieder, danke !  Wink

LG King
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mod Notiz V1.2 [MyBB 1.4] MyBB.de Bot 47 19.509 02.04.2017, 23:25
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Moderations-Notiz MyBB.de Bot 21 3.573 27.12.2014, 16:18
Letzter Beitrag: schauan