Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderations-Notiz
#21
Das Plugin liest nur aus, was in dem (MyBB Standard) Cache vorhanden ist.
Was steht denn in dem Cache "stats" hinter [numunapprovedthreads] und [numunapprovedposts]?
Wenn dort etwas anderes als eine 0 steht, muss es Beiträge/Themen in der Datenbank geben, die von MyBB als nicht freigeschaltet markiert sind.
Zitieren
#22
ja da steht 36 aber wo finde ich diese beiträge, wenn nicht da?
Zitieren
#23
Wenn die Beiträge existieren, müssten sie im Mod-CP in der Moderations-Warteschlange zu sehen sein. Wenn es sie nicht gibt, könntest du mal im ACP bei "Neu zählen & aktualisieren" die Forenzähler und Themenzähler aktualisieren lassen. Ich glaube, daraus holt der Stats-Cache seine Werte,
Zitieren
#24
ok super das hat geklappt vielen dank!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mod Notiz V1.2 [MyBB 1.4] MyBB.de Bot 47 17.695 02.04.2017, 23:25
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Moderations-Notiz MyBB.de Bot 21 2.641 27.12.2014, 16:18
Letzter Beitrag: schauan