Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CharacterCount
#41
Obwohl ich den ursprünglichen Fehler auch hatte, kann ich den Lösungsweg nicht bestätigen.

Begründung:
Ich hatte das PlugIn wieder deinstalliert und es auf Grundlage Deiner Frage gestern wieder in einem Testforum installiert (war schnell durchgeführt) und es funktioniert ohne irgendwelche Anpassungen vollständig.

Warum das Entfernen einer Leerzeille die gewünschte Funktion ermöglichte kann ich somit nicht nachvollziehen.

Da ich nicht mehr weiß, in welchem Forum ich es ursprünglich installierte und der Fehler auftrat, kann ich nur vermuten das es vllt. mit irgend einem anderen PlugIn kollidiert/überschneidet.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#42
@doylecc

Gibt es eine (schnelle) Möglichkeit, dieses Plugin im MHeditor verfügbar zu machen.
Die Plugins sind ja beide von dir. Wink 

Danke für Info´s!
Zitieren
#43
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Character Count 2.2
Zitieren
#44
(11.03.2022, 09:37)Schnapsnase schrieb: @doylecc

Gibt es eine (schnelle) Möglichkeit, dieses Plugin im MHeditor verfügbar zu machen.
Die Plugins sind ja beide von dir. Wink 

Danke für Info´s!

Es funktionierte nach dem letzten Update vom MHeditor nicht mehr. In der neuen Version ist das jetzt gefixt.
Von 2.0 oder 2.1 brauchen für das Update nur die neuen Dateien hochgeladen werden. Für ein Update von älteren Versionen, muss das Plugin auch deaktiviert und neu aktiviert werden.
Zitieren
#45
@doylecc

Namensvetter, du bist der Beste!
Danke!!!

VG
Zitieren