Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
NewPoints
#21
Wooohooo! Sieht aus, als hätte es gefunzt. Big Grin 
Ganz herzlichen Dank, MrBrechreiz!
Zitieren
#22
Gibt es den dazugehörigen Shop auch als Download?
Zitieren
#23
Bitte sehr navis -> http://forums.mybb-plugins.com/Thread-Shop-1-8
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#24
Ah danke, ja den hatte ich auch gefunden. Ich dachte den gibt es vielleicht auch hier um sich nicht extra zu registrieren Smile Aber danke nochmal.
Zitieren
#25
Ich habe eine Frage zu NewPoints. Gibt es die Möglichkeit, das Plugin zu entwerfen, so dass Sie eine If-Abfrage verwenden können, zum Beispiel, wenn der Benutzer mehr als 30 Punkte hat, kann er auf die Schaltfläche klicken. Wenn er weniger als 30 Punkte oder 30 Punkte hat, kann er nicht auf die Schaltfläche klicken.

Gibt es eine Alternative, um einen Code zu generieren, der diese Aussagen implementiert?
Zitieren
#26
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo Community,

ich habe das Plugin Newpoints samt 3 Problemen

1: Links im menü wird kein text dargestellt
2: Gibt es ein shop plugin für nepoints 1.9.7
3.Ein fehlerhaftes und schon deinstalliertes shop plugin wird immernoch im menü des admincp und dem benutzer angezeigt
4. Die fehlermeldung ist im bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Zitieren
#27
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(05.02.2017, 14:31)lytcraft schrieb: Hallo Community,

ich habe das Plugin Newpoints samt 3 Problemen

1: Links im menü wird kein text dargestellt
2: Gibt es ein shop plugin für nepoints 1.9.7
3.Ein fehlerhaftes und schon deinstalliertes shop plugin wird immernoch im menü des admincp und dem benutzer angezeigt
4. Die fehlermeldung ist im bild

Hallöchen,

die nicht Darstellung des Menüs kann die Ursache haben, dass die Versionen nicht kompatibel sind.
Benutzt die die richtige Version der Newpoints?

Für 1.8.x benötigst Du dies Version: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...ewpoints2/

Ansonsten, erstelle ein Beitrag im Support-Bereich des Plugins.

Das Shop Plugin für 1.9.7 kannst Du hier herunterladen: http://forums.mybb-plugins.com/Thread-Shop-1-9

Zu deiner dritten Frage: Bin mir nicht ganz sicher, aber das Plugin müsste nicht nur über den AdminCP deinstalliert werden sondern auch die Dateien, die Du auf den Server hast.
Zitieren
#28
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Ok hab es mir heruntergeladen aber welches shop plugin version brauche ich für die oben gennante newpoints version für 1.8.x
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Zitieren
#29
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(07.02.2017, 18:19)lytcraft schrieb: Ok hab es mir heruntergeladen aber welches shop plugin version brauche ich für die oben gennante newpoints version für 1.8.x

http://forums.mybb-plugins.com/Thread-Shop-1-9

Rein theoreisch 1.8 oder 1.9.
Ich empfehle dir, bei 1.8 zu bleiben, da bei 1.9 aktuell noch Fehler auftauchen und das mit viel Arbeit verbunden ist.
Zitieren
#30
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(07.02.2017, 18:21)Taros schrieb:
(07.02.2017, 18:19)lytcraft schrieb: Ok hab es mir heruntergeladen aber welches shop plugin version brauche ich für die oben gennante newpoints version für 1.8.x

http://forums.mybb-plugins.com/Thread-Shop-1-9

Rein theoreisch 1.8 oder 1.9.
Ich empfehle dir, bei 1.8 zu bleiben, da bei 1.9 aktuell noch Fehler auftauchen und das mit viel Arbeit verbunden ist.

ok gut hab aber wieder das obenbeschriebene problem es wird wieder kein text im newspoint menü angezeigt??

muss ich newpoints ürgendwie anders als ein normales plugin installieren?


18:36 und ein weiteres problem als ich den shop installieren wolte (siehe Bild)

Bitte um schnelle hilfe!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NewPoints Stealing MyBB.de Bot 0 598 04.10.2021, 15:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Usericons for NewPoints: Shop MyBB.de Bot 1 870 01.01.2021, 23:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  NewPoints MyBB.de Bot 205 51.201 13.04.2020, 15:13
Letzter Beitrag: Tini93
  Stick threads for newpoints v1.0 MyBB.de Bot 0 1.056 26.08.2018, 20:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Style your thread title for newpoints v1.0 MyBB.de Bot 0 1.039 26.08.2018, 20:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot