Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CKEditor For MyBB
#21
https://community.mybb.com/thread-132680...pid1006849
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#22
Problem ist das ich werder  ein /ckeditor/plugins Ordner in meinem Root verzeichnis habe und auch keine mybbirckeditor.php Datei, auch nicht in der zip Datei des Plugins.
Zitieren
#23
So habe mich gerade noch mal dran gesetzt und nun läuft eigentlich alles. Was allerdings nicht funktioniert ist der Editor auf dem Handy bei Mobiler Ansicht, wenn man auf Desktop Ansicht umstellt wird der Editor normal angezeigt bei Mobiler Ansicht wie auf dem ersten Bild . Kann das Problem jemand bestätigen oder weiß wie man es beheben kann.

   

   
Zitieren
#24
Ich habe den Editor installiert und es werden keine Codebutton angezeigt. Hatte das hier auch mal jemand und hat es gelöst?
Zitieren
#25
Trotz Update des Forums auf Version 1.8.26, sieht der Editor nach der Installation dieses Plugins so aus:

   

Ich dachte, ein Update würde das Problem fixen, aber leider nein.

Eine Idee woran das liegen könnte?
Zitieren
#26
(12.06.2021, 19:17)skrilaxrev schrieb: Eine Idee woran das liegen könnte?

Das Plugin scheint einfach veraltet, nicht mehr geupdatet worden, bzw. ausgelaufen.

Daher werde ich mit dem Rin Editor weiterarbeiten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Simple CKEditor for MyBB MyBB.de Bot 0 519 21.11.2016, 20:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Ckeditor MyBB.de Bot 9 3.184 28.01.2015, 14:42
Letzter Beitrag: hkkp
  CKEditor WYSIWYG editor MyBB.de Bot 19 3.632 04.07.2014, 09:36
Letzter Beitrag: hkkp