Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CKEditor For MyBB
#11
Das hat vielleicht überhaupt nichts damit zu tun, aber ich habe kürzlich im Zuge einer neuen Shoutbox meinen Server auf PHP-5.4 umgestellt. Dadurch wird folgendes nicht mehr unterstützt:

magic_quotes_gpc Ab PHP-5.3 nicht mehr unterstützt.

Diese Einstellung betrifft GET/POST/COOKIE-Anfragen (kurz GPC). Wird diese Einstellung aktiviert, werden alle ' (einzelne Anführungszeichen), " (doppelte Anführungszeichen), \ (Backslash) und NUL's automatisch mit einem Backslash geschützt. Bitte beachten Sie, dass diese Einstellung die Funktionalität einiger Webanwendungen einschränken kann.


magic_quotes_runtime Ab PHP-5.3 nicht mehr unterstützt.

Falls diese Option aktiviert ist, werden die meisten Funktionen die Daten von einer beliebigen externen Quelle zurückgeben (inklusive Datenbanken und Textdateien) die in den Daten enthaltenen Anführungszeichen mit einem Backslash geschützt zurückgeben. Bitte beachten Sie, dass diese Einstellung die Funktionalität einiger Webanwendungen einschränken kann.


register_globals Ab PHP-5.3 nicht mehr unterstützt.

Ist register_globals aktiviert, werden per POST, GET oder Cookies übergebene Daten direkt als Variable in PHP zur Verfügung gestellt. Ab PHP 4.2.0 wurde diese Option aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Sollten Sie für Ihre Scripte register_globals benötigen, können Sie es hier aktivieren. Beachten Sie bitte, dass mit der Aktivierung von register_globals auch die Einstellung "safe_mode" aktiviert wird.



Mir sagt das leider gar nichts, aber könnte es was damit zu tun haben?
Zitieren
#12
Hat vielleicht noch irgendjemand anderes die gleichen Probleme?
Zitieren
#13
Das mit den <p>´s habe ich auch bei mir gehabt. Leider kann ich nun nicht mehr genau sagen was ich eingestellt hatte, das es wieder verschwunden ist. Teste am besten mal die Optionen durch.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Hatte sonst niemand Probleme mit diesem Editor?

Er spinnt bei mir manchmal immer noch herum, aber ich habe durch Zufall das Problem mit den <p> <br> lösen können, indem ich das Plugin "HTML in Posts" installiert habe. Das wollte ich noch loswerden.
Zitieren
#15
Eine neue Version wurde veröffentlicht: CKEditor For MyBB 1.0.0
Zitieren
#16
Hallo ich hab das problem wenn ich den Editor aktiviert habe kann ich keine Schnellantworten und Inlinebearbeitung in Beiträgen schreiben kann.

Kann mir jemand sagen wo der Fehler sein könnte?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#17
Tritt der Fehler auch mit dem Standard Theme auf ? Wenn nein, liegt das wohl an deinem Theme.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Ist auch beim der Standard Theme so hab auch noch 2 andere Themen getestet und das selbe.
Zitieren
#19
Dann kann es eigtl. nur noch an fehlenden Dateien liegen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
Hallo
gut 1 Jahr später hätte ich noch mal ne Fage und zwar wie kann ich im Editor nen eigenen Code Button z.b. Spoiler einbauen .

Im normalen Editor habe ich den Spoiler Button mit dem Spoiler MyCode Plugin und anpassung der codebuttons Template eingebaut.

Kann mir jemand sagen wie ich es hier in ckeditor machen kann?

mfg
lenox
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Simple CKEditor for MyBB MyBB.de Bot 0 1.010 21.11.2016, 20:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Ckeditor MyBB.de Bot 9 4.446 28.01.2015, 14:42
Letzter Beitrag: hkkp
  CKEditor WYSIWYG editor MyBB.de Bot 19 5.733 04.07.2014, 09:36
Letzter Beitrag: hkkp