Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DVZ Shoutbox
Es ist schon zu lange her und mein Gedächtnis zu schwach, aber suche mal in der dvz_shoutbox.css die ID
#shoutbox .text
und füge mal hinzu:
Code:
word-break: break-all;
hyphens: auto;
Wenn das nicht wirkt, musst Du mich mal reinschauen lassen.
Ich hatte das in einem Fremdforum auch schon mal. Es ist aber sehr lange her.
Zitieren
Vielen Dankfür die Antwort , Schnapsnase !!! Ich probiers und wenns nicht klappen sollte, meld ich mich.

Dankeschön!

Hallo Schnapsnase!

Hab das so gemacht, wie Du es gepostet hast, aber funktioniert leider nicht. Browser-Cache geleert und Seite nochmal geöffnet. Aber tut sich nix.

Mein Forum: https://www.schmankerlecke.de

Testzugang: Testuser
pw = pechtag13


Danke für die Hilfe !
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
O.k.

suche nach
Code:
#shoutbox .text { width: 100%; color: #2a1959; word-break: break-all; hyphens: auto; word-wrap: break-word; background:#e4e9ed; }
und ändere in:
Code:
#shoutbox .text { width: 100%; color: #2a1959; background:#e4e9ed; }

Danach teste bitte mal.
Zitieren
SUUUPER ! Es funktioniert, vielen lieben Dank, Schnapsnase !!!!

Schönen Abend noch und ein schönes Wochenende  Smile
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
Gerne... Wink
Zitieren
(06.02.2017, 23:54)MrDoob schrieb: hat wer schon eine möglichkeit gefunden da die Bilder kleiner werden innerhalb der SBox??

Weil ein Bild zersprengt mir alles !

Für Youtube hab Ich es innerhalb des MyCodes gemacht

 **
inc/plugins/dvz_shoutbox.php
Zeile : 1338

oder sucht nach :

    static function parse($message, $me_username)

Code:
          

'allow_mycode'     => $mybb->settings['dvz_sb_mycode'],
'allow_smilies'   => $mybb->settings['dvz_sb_smilies'],
'allow_imgcode'   => 1,
'allow_ytcode'     => 1,
'allow_spoilercode'   => 1,
'allow_lmgtfycode'   => 1,
 'filter_badwords' => 1,
'allow_bbcode'     => 1,

Regulärer Ausdruck *
Code:
\[yt\](.*?)\[/yt\]

Ersetzung *
Code:
<div align="center" style="margin:0;padding:0;width:512px;">
<div style="float:right;">
<button onclick="MyBB.popupWindow('https://www.youtube.com/watch_popup?v=$1','youtube_$1',640,480);" style="background:url(https://s.ytimg.com/yt/img/master-vfl102488.png) 0 -658px;border:0;height:22px;width:27px;" />
</div>
<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.youtube.com/v/$1&amp;fs=1&amp;rel=0" width="240" height="180">
<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/$1&amp;fs=1&amp;rel=0" />
<param name="allowfullscreen" value="false" />
<param name="allowscriptaccess" value="always" />
<param name="wmode" value="transparent" />
</object>
</div>

Hat Fehlermeldung gegeben. Habe das:
Code:
<button onclick="MyBB.popupWindow('https://www.youtube.com/watch_popup?v=$1','youtube_$1',640,480);" style="background:url(https://s.ytimg.com/yt/img/master-vfl102488.png) 0 -658px;border:0;height:22px;width:27px;" />
</div>

aus der Ersetzung rausgenommen und funktioniert perfekt in der DVZ Shoutbox. 
LG Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
Guten Morgen, ja ich habe dieBilder so verkleinert in der globalen CSS
Code:
#shoutbox .entry img { max-width: 200px; max-height: 200px; }

Größe kann jeder eingeben wie er/sie möchte

lg Tc4me
Zitieren
Schönen guten Abend!

Hab wieder mal eine Frage: wie und wo kann ich das Popup vergrößern, das beim Klick aufs "E" - Editieren aufgeht ?
Müsste doch in der shoutbox.js sein unter dvz_shoutbox edit ?

Code:
$('#shoutbox').on('click', '.entry .mod.edit', function() {
    dvz_shoutbox.edit( $(this).parents('.entry').attr('data-id') );
    return false;
});
$('#shoutbox').on('mousedown', '.entry[data-mod] .text', function() {
    dvz_shoutbox.holdTimeout = setTimeout($.proxy(function() {
        dvz_shoutbox.edit( $(this).parents('.entry').attr('data-id') );
    }, this), 500);

}).bind('mouseup mouseleave mousemove', function() {
    clearTimeout(dvz_shoutbox.holdTimeout);
});
$('#shoutbox').on('click', '.entry .mod.del', function(e) {
    dvz_shoutbox.delete( $(this).parents('.entry').attr('data-id'), e.shiftKey );
    return false;
});
$('#shoutbox').on('submit', '.panel form', function() {
    dvz_shoutbox.shout();
    return false;
});

Wie kann ich da das Popup vergrößern ?

Vielen Dank im voraus !
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
Hallo,
kann man aus dem Editor das "Video einfügen" auch für den DVZ Shoutbox nutzen? Gibt es dafür schon ein Tutorial bzw kann jemand dazu was posten?

Suche mir schon seit Tagen einen Wolf und selbst umsetzen schaffe ich leider nicht. Wäre Dankbar für jede Hilfe.
LG
Zitieren
Ich habe gestern endlich geschafft meinen shoutbox zu installieren. Leider funktionieren die Smillies nicht, was muss ich tun damit man sie sieht? Dieses Parse smilies ist aktiviert. Hab ich irgendwo was vergessen zu installieren? Über Hilfe würde ich mich freuen


Danke sagt Pokerlady


Shoutbox ist version 2.3.3.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DVZ ShoutBox Bot MyBB.de Bot 4 1.708 14.10.2019, 14:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox with Private Messages and Mod Panel. MyBB.de Bot 4 2.442 27.05.2018, 15:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox MyBB.de Bot 0 1.687 06.07.2014, 21:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot