Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DVZ Shoutbox
Die muss vorhanden sein. Ansonsten spricht es dafür, dass nicht alle Dateien hochgeladen wurden sind. Sprich, es fehlt etwas.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
hi hochgeladen sind
dvz_shoutbox.php
dvz_shoutbox.lang.php
auch bei admin dvz_shoutbox.lang.php
dvz_shoutbox.js
mehr war nicht dabei beim dl
gruss marsu
Zitieren
Hast Du die Sprachdateien auch nach inc/languages/deutsch_du und /deutsch_sie kopiert (jeweils auch die admin-Sprachdateien)?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
hi
ja sind auch drin
das ist alles was im acp angezeigt wird

wenn ich die global.css erneut aufrufe wird nur das angezeigt  nicht die änderungen die beigefügt waren 

text-align: left;
line-height: 1.4;
margin: 0;
min-width: 990px;
#shoutbox {
 margin-bottom: 10px;
border: solid 2px rgba(0,0,0,0.1);


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Suche mal weiter unten bei den Einstellungen für das Plugin (siehe "Plugin-Einstellungen". Dort sind dann die verschiedenen Plugins mit deren Einstellmöglichkeiten zu finden....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
hi
Hat gefunzt danke dir vielmals für deine geduld

müsste jetzt nur noch den sound hinbekommen
aber ist nicht wichtig
Gruss marsu
Zitieren
Nabend zusammen, mir ist aufgefallen das die SB Wörter trennt wenn ein Text über 2 Zeilen geht.

Beispiel :
.....foru
m

Kann man das irgendwie ändern, in der responsiven Ansicht ist es noch schlimmer, ]da dort pro Zeile nur 2 Wörter angezeigt werden.
Zitieren
(11.10.2018, 00:28)lenox schrieb: Nabend zusammen, mir ist aufgefallen das die SB Wörter trennt wenn ein Text über 2 Zeilen geht.

Beispiel :
.....foru
m

Kann man das irgendwie ändern, in der responsiven Ansicht ist es noch schlimmer, ]da dort pro Zeile nur 2 Wörter angezeigt werden.

Keiner eine Idee?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
also bei mir macht die Shoutbox das nicht mit dem Wörtertrennen; von daher keine Idee
Zitieren
Liegt warscheinlich am Theme - oder? Wie sieht es mit Silbentrennung und word-wrap aus?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DVZ ShoutBox Bot MyBB.de Bot 4 1.701 14.10.2019, 14:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox with Private Messages and Mod Panel. MyBB.de Bot 4 2.442 27.05.2018, 15:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox MyBB.de Bot 0 1.683 06.07.2014, 21:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot