Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
DVZ Shoutbox
#51
Wird diese denn von anderen Plugins benötigt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#52
Das weis ich nicht haha aber es scheint alles zu funktionieren.
Zitieren
#53
Hallo zusammen

Ich hab folgendes Problem: wenn ich die Ordner hochlade und das Plugin installieren will bekomme ich im ACP den Fehler: Parse error: syntax error, unexpected '[' in /var/customers/webs/ni602062_1/Board/inc/plugins/dvz_shoutbox.php on line 5

Hab nachgesehen, ob irgendwelche Anführungszeichen fehlen aber nichts ungewöhnliches entdeckt.
Danke im vorraus
MfG
Zitieren
#54
Welche PHP Version verwendest Du ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#55
(27.02.2015, 10:45)StefanT schrieb:
(27.02.2015, 08:50)ThamNu schrieb: Hallo, ich bekomme einen Fehler. Habe alles nach Anleitung installiert

Zitat:Parse error: syntax error, unexpected '[' in /data/multiserv/users/1293005/projects/2711456/www/inc/plugins/dvz_shoutbox.php on line 5
Hast du den Hinweis beachtet, dass das Plugin PHP 5.4 oder neuer benötigt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#56
(08.03.2015, 21:35)StefanT schrieb:
(27.02.2015, 10:45)StefanT schrieb:
(27.02.2015, 08:50)ThamNu schrieb: Hallo, ich bekomme einen Fehler. Habe alles nach Anleitung installiert

Zitat:Parse error: syntax error, unexpected '[' in /data/multiserv/users/1293005/projects/2711456/www/inc/plugins/dvz_shoutbox.php on line 5
Hast du den Hinweis beachtet, dass das Plugin PHP 5.4 oder neuer benötigt?

Hey
Ja PHP 5.4 wird unterstützt. Also kann es daran wohl nicht liegen :/
Gibt es sonst noch eine andere Shoutbox für die aktuelle version?

MfG Dystopia
Zitieren
#57
https://www.mybb.de/forum/thread-20619-p...#pid205051
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#58
Ich gebe mal en Tipp ab und sage da stimmt was net mit den [ ] klammern.

Schau mal nach ob die Zeile 5 so aussieht:

$plugins->add_hook('global_start', ['dvz_shoutbox', 'global_start']);   // cache shoutbox templates

MfG
Florian
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#59
Sicher daß Du die aktuelle Version verwendest ? Zeile 5 sieht bei mir anders aus.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#60
Editiert uff die neuste.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DVZ ShoutBox Bot MyBB.de Bot 4 1.700 14.10.2019, 14:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox with Private Messages and Mod Panel. MyBB.de Bot 4 2.442 27.05.2018, 15:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox MyBB.de Bot 0 1.683 06.07.2014, 21:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot