Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: SamW, 1 Gast/Gäste
DVZ Shoutbox
#31
Habe mir die Version für das MyBB 1.6* geladen und eingerichtet, aber ich sehe alles mit meinem FF. Hast Du denn alles nach Anleitung eingerichtet ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#32
Ja style in global.CSS von meine aktuellen Themen eingetragen Plugin hochgeladen und code in die index eingetragen.
Mit chrome funktioniert es ohne Probleme kannst es ja mal testen onlygames.cc
Zitieren
#33
Auf deiner Seite geht dies tatsächlich nicht mit dem FF. Local habe ich dies nun mit IE, FF und Opera (alles aktuell) getestet, aber alles normal.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#34
Weis einer wie man das fixxen kann ?
Zitieren
#35
Nimm statt

Code:
<script src="//ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.8.3/jquery.min.js"></script>

dies

Code:
<script src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.11.1/jquery.min.js"></script>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#36
Werde ich testen danke Smile
edit habe ich gemacht funzt immer noch nicht Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#37
Nimm mal das no.conflict aus dem Template.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#38
jQuery.noConflict();
sehe ich das richtig?
ne laut einem kollege hat es nichts gebracht Sad
strgf5 und cache löschen hat nichts gebracht.
Das darf/kann ich nicht entfernen weil ich sonst probleme den menupunkt fürs admin/mod/usercp bekomme , es lässt sich sonst nichtmehr öffnen daher musste ich es weider hinzufügen
Zitieren
#39
Ich sehe weder im FF noch IE bei dir die Shoutbox (Information halber).

Ich Tippe sehr stark auf einen Konflikt von den Jquery Versionen wie MrBrechreiz schon sagte:

(02.03.2015, 13:11)MrBrechreiz schrieb: Nimm statt

Code:
<script src="//ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.8.3/jquery.min.js"></script>

dies

Code:
<script src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.11.1/jquery.min.js"></script>

Wobei er wirklich von ersetzten und nicht vom hinzufügen geredet hat ^^.

Bitte entferne die ältere 1.8.3 Version aus dem Template.
Grund: wenn ein PlugIn dieselbe Bibliothek noch einmal lädt und die zuerst aufgerufenen Dateien wieder überschreibt ist die Folge, dass plötzlich Effekte in PlugIns oder Themes nicht mehr funktionieren.

MfG
Florian
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#40
Habe ich ja schon gemacht habe weiter oben ein attachment hinzugefügt gehabt wo man sieht das ich es ersetzt habe.
Ich muss ja nicht diese shoutbox benutzen.
Gibt es noch eine andre 1.6.* shoutbox die ihr mir empfehlen könnt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DVZ ShoutBox Bot MyBB.de Bot 4 1.717 14.10.2019, 15:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox with Private Messages and Mod Panel. MyBB.de Bot 4 2.467 27.05.2018, 16:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox MyBB.de Bot 0 1.700 06.07.2014, 22:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot