Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DVZ Shoutbox
#41
Mag sein das du schon eine 1.8.3 version ersetzt hast. Ich seh halt immer noch eine 1.8.3er.

   

MfG
Florian
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#42
Oh OK ich dachte ich muss das nur in der headerinclude ersetzen.
Wo finde ich denn die andre scriptzeile Standartmäßig.
Zitieren
#43
Tja das kann ich dir leider nicht sagen welches Plugin das dort hingeballert hat.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#44
Wenn die Shoutbox NUR im INDEX angezeigt werden soll, genügt es den Code vor dem schliessenden </head> einzufügen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#45
Ich werde es später mal testen.
Zitieren
#46
Danke MrBrechreiz habe das 1.8.3 jquery gefunden wo du mir gesagt hattest.
ich hoffe es funktionier jetzt.
Zitieren
#47
Ausser das du halt jetzt 2 mal die 1.11.1 Version drinne stehen hast gehts die Shoutbox ja wie man sieht.
Bitte lösche eine der zwei 1.11.1 raus wie in meinem Post 39  schon geschreiben gibbet dat Probleme.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#48
ok funktioniert soweit is das egal wo ich es rausmache? oder muss es im headerinclude sein.?
Zitieren
#49
(02.03.2015, 22:47)MrBrechreiz schrieb: Wenn die Shoutbox NUR im INDEX angezeigt werden soll, genügt es den Code vor dem schliessenden </head> einzufügen.

Und im headerinclude löschen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#50
kriege ich dann aber nicht probleme mit anderen plugins?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DVZ ShoutBox Bot MyBB.de Bot 4 1.700 14.10.2019, 14:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox with Private Messages and Mod Panel. MyBB.de Bot 4 2.441 27.05.2018, 15:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox MyBB.de Bot 0 1.683 06.07.2014, 21:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot