Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DVZ Shoutbox
#11
Auf der index Seite gibt es dafür eine Variable. Diese Variable nach oben setzen -> Shoutbox oben.
Zitieren
#12
Danke dir :*
Zitieren
#13
Eine neue Version wurde veröffentlicht: DVZ Shoutbox 2.1.2
Zitieren
#14
In einer Portalbox wäre mir das auch Lieber, gibt es da eine Möglichkeit?

Mit einfach nur {$dvz_shoutbox}  in einer Box klappt das nur leider nicht.
Zitieren
#15
http://community.mybb.com/thread-156080-...pid1098807
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
(23.12.2014, 13:13)Jockl schrieb: http://community.mybb.com/thread-156080-...pid1098807

Hmm also der add Hook:

Code:
$plugins->add_hook('global_end', ['dvz_shoutbox', 'global_end']);
ist in meiner inc/plugins/dvz_shoutbox.php enthalten muss ich die Zeile jetzt auch in die (Pro)Portal.php packen?
Gut das kann ich mal versuchen. Oder alternativ ne leere Box machen und im Portal Template suchen und dort einbauen.
(Edit: Beides funzt nicht schade)

Ich frag mal anders wie stelle ich die Variable {$dvz_shoutbox} mit Html dar?

Über das index Template des Forums funzt es ja, nur will ich mir das ja nicht Tag und Nacht ansehen. ^^
Zitieren
#17
Wenn es in das ProPortal rein soll, erstellst Du eine eigene Box und packst die Variable in das Feld "Block Inhalt". Nicht getestet, sollte aber funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
(23.12.2014, 14:14)MrBrechreiz schrieb: Wenn es in das ProPortal rein soll, erstellst Du eine eigene Box und packst die Variable in das Feld  "Block Inhalt". Nicht getestet, sollte aber funktionieren.

Ja es soll in Dein ProPortal nur mit der Variable im Block funzt es nicht, die geht scheinbar nur im index Template.
Zitieren
#19
Damit die Variable im Portal funktioniert musst du in der inc/plugins/dvz_shoutbox.php
zB unter:


PHP-Code:
$plugins->add_hook('global_end', ['dvz_shoutbox''global_end']); 

noch den Hook fürs Portal einfügen:

PHP-Code:
$plugins->add_hook('portal_end''dvz_shoutbox'); 
Zitieren
#20
was auch in dem oben verlinkten Beitrag so geschrieben steht, holz.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DVZ ShoutBox Bot MyBB.de Bot 4 1.717 14.10.2019, 15:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox with Private Messages and Mod Panel. MyBB.de Bot 4 2.465 27.05.2018, 16:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox MyBB.de Bot 0 1.698 06.07.2014, 22:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot