Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
1point8
#51
Hehe, er meint die Schrift, nicht das BG.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#52
Ahh, die kursive Schrift - Asche über mein Haupt Smile

Es wird im CSS mit "font-style: italic" definiert. Einfach entfernen und die Schrift ist nicht länger "schräg" sondern wieder "normal" Smile

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#53
Hallo,

kann mir jemand sagen wir ich beim Editor in diesem Theme die Formatierungs Buttons bekomme?
Wenn ich einen Beitrag schreiben oder beantworten will sehe ich nur die Smiley links und dann das Textfeld. Aber über dem Textfeld ist keine Toolbar zu sehen.
Ich habe im Theme selbst schon verschiedene Darstellungsarten versuche, Modern, Flat, Default... keines bringt die Toolbar zum Vorschein.

Danke für einen Tipp.
Zitieren
#54
Das Theme ist von 2014!
Zitat:Letzte Aktualisierung: 14.09.2014

Da wirst du unter Umständen mit der aktuellen MyBB-Version nicht nur dieses Problem haben. Achte bei der Suche auch ein wenig von wann bzw. für welche MyBB Version das erstellt wurde.

Vielleicht kann dir ja noch jemand einen Tipp geben der das Theme ggf. selbst nutzt und eventuell auch für die aktuelle Version angepasst hat? Ohne das man sich das mal live anschauen kann, wird dir hier sonst keiner so wirklich helfen können vermute ich. Die Ursachen können vielfältig sein. JQuery Fehler, total veraltete Templates, Fehler beim Update der Forensoftware etc...
Cheers
Zitieren