Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1point8
#31
mein index-template:
Code:
<html>
<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']}</title>
{$headerinclude}
<script type="text/javascript">
<!--
    lang.no_new_posts = "{$lang->no_new_posts}";
    lang.click_mark_read = "{$lang->click_mark_read}";
// -->
</script>
</head>
<body id="forums">
{$header}

<div class="forums" style="float: left; width: 844px;">
{$forums}
</div>
{$boardstats}
<br class="clear" />
{$footer}
  
</body>
</html>

und wenn ich alles vom callender nav ersetze passiert trotzdem nichts :/
Zitieren
#32
Versuchs mal so.

Dein Template:

Code:
<html>
<head>
<title>{$settings['bbname']}</title>
{$headerinclude}
{$temp1}
</head>
<body id="deineSeite">
{$header}
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
...
</table>
<br><br>
{$footer}
</body>
</html>

Deine Tab Navi:

Code:
<div class="menu">
              <ul>
                <li id="nav-portal"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/portal.php">Portal</a></li>
                  <li id="nav-forums"> <a href="{$mybb->settings['bburl']}/index.php">Forums</a></li>
                  <li id="nav-search"> <a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php">{$lang->toplinks_search}</a></li>
                  <li id="nav-member"> <a href="{$mybb->settings['bburl']}/memberlist.php">Members</a></li>
                  <li id="nav-deineSeite"> <a href="{$mybb->settings['bburl']}/playerstats.php">Playerstats</a></li>
                  <li id="nav-help"> <a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=help">{$lang->toplinks_help}</a></li>
    <ul>
          </div>

Evtl. musst Du noch die jscript anpassen, falls hierfür eine verwendet wird.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#33
Geil danke hat funktioniert
Zitieren
#34
Guten Tag,

ich bin gerade dabei ein Forum mit myBB zuerstellen und habe mir dafür das Thmen 1point8 von iAndrew
ausgesucht.
Nur habe ich jetzt das Problem, dass das Benutzerrang-Bild (Bild, Sterne) nicht in einem Thread angezeigt wird sondern nur im Profil und in der Mitgliederliste.

Besteht eine Möglichkeit die Sterne bzw. das Benutzerrang-Bild im Thread anzeigen zulassen?

Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#35
http://community.mybb.com/thread-158838-...pid1100046
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#36
Vielen Dank hat super geklappt.

Nur habe ich noch das Problem das dort nirgendwo steht wenn man eine neue Nachricht hat.
Kann man das irgendwie beheben?
Zitieren
#37
Wenn das Theme so viele Fehler hat, dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als die entsprechenden Templates mit dem Default-Theme von MyBB zu vergleichen. Wenn Du im ACP HTML-Kommentare zugelassen hast, kannst Du Dich im Quelltext nach den entsprechenden Templatenamen umsehen.

Bei dem von Dir genannten Problem könnte es sich um das Template global_pm_alert oder auch header_welcomeblock_member handeln. Bin mir nicht sicher, was genau Du meinst.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#38
Also wenn man eine Nachricht bekommt wird das ja normal angezeigt entweder mit einer Art Ankündigung oben oder in dem bei "Postfach" o.Ä. ne 1 oder so steht oder liege ich da falsch?

Und bei mir ist es so das dort garnicht sichtbar is das man eine Nachricht erhalten hat.
Zitieren
#39
Ist es möglich das Logo in irgendwelche Art weiter nach oben zu schieben, damit es nicht direkt an der Linie grenzt ?

http://lol-network.de/mybb/index.php
Zitieren
#40
Als ersten Schritt könntest du Teile des transparenten Rands des Logos entfernen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren