Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1point8
#41
Ehrlich gesagt ist das Logo ziemlich alt und Grafisch bin ich die totale Nulll. Selbst der Designer ist irgendwo in den Bergen.. Aber das Logo bzw. die Werte zu ändern geht nicht ?

Grüße
Zitieren
#42
Ausschneiden kann man mit fast jedem Grafikprogramm (z.B. GIMP), das geht meist sehr einfach.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#43
Habe es geschafft. Habe jetzt eine Frage.. Habe das Plugin " Thanks " installiert.. Allerdings erscheint kein Image Icon.. Alle Dateien wurden hochgeladen. Wo bzw. in welchem Template füge ich das Icon ein ?

   
Zitieren
#44
Kontrolliere doch mal dein Standard Theme, ob es darin auch nicht angezeigt wird. Wenn es angezeigt wird, fehlen vermutlich die entsprechenden Variablen im Template.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#45
(22.05.2015, 23:53)MrBrechreiz schrieb: Kontrolliere doch mal dein Standard Theme, ob es darin auch nicht angezeigt wird. Wenn es angezeigt wird, fehlen vermutlich die entsprechenden Variablen im Template.

Im Default Theme geht es. Da wird es mit einem " Suche " Icon dargestellt. Welche Variablen müsste ich wo einfügen ?

Grüße
Zitieren
#46
Kann ich dir im Moment nicht sagen, da ich beides nicht Local installiert habe um es zu testen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#47
(23.05.2015, 00:47)MrBrechreiz schrieb: Kann ich dir im Moment nicht sagen, da ich beides nicht Local installiert habe um es zu testen.

Hm okey. Dann warte ich mal ab und klicke mich mal weiter durch für den Fall der Fälle Smile
Zitieren
#48
Also :

Habe gefunden, wo die Variablen sind. Und zwar im Template " Post_Bit ". Dort erscheint die Anzeige " Thanks / Bedanken ". Aber wo kann ich die Icons einstellen ? Beim Default Theme finde ich das nirgends.. Arrgghh ^^
Zitieren
#49
Exclamation 
Hallo, vielleicht gibt es hier doch noch irgendwie Support brauche Hilfe beim Header und zwar möchte ich dies nicht schräg haben sondern normal. Wie geht dies?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#50
(22.02.2016, 22:22)CytroxHD schrieb: Hallo, vielleicht gibt es hier doch noch irgendwie Support brauche Hilfe beim Header und zwar möchte ich dies nicht schräg haben sondern normal. Wie geht dies?

In deinem angehängten Bild erkenne ich absolut nichts "Schräges".
Was heißt für dich "normal"?
Die deutsche Sprache ist so wundervoll und einzigartig exakt. Nutze sie doch entsprechend! Smile

[ExiTuS]
Neues Forum: MyBB 1.8.26 + innovatives Theme
Live Escape Game Forum
Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape und Adventure Games.
Zitieren