Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
OUGC Pages
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: OUGC Pages

Zitat:🚀 About

OUGC Pages is a versatile and feature-rich PHP plugin designed for MyBB forum administrators. It empowers administrators to effortlessly create, manage, and customize unlimited HTML or PHP pages within their forum. With this plugin, administrators can enhance their forum's functionality by adding unique and personalized content.

The plugin offers a user-friendly interface for creating, editing, and organizing pages, while its SEO-friendly URLs ensure optimal search engine visibility. Administrators can take advantage of features like seamless page export and import, extensive group access permissions, unlimited page categories, and automatic menu creation. From About Us pages to FAQ sections and more, it provides a comprehensive solution for creating engaging and dynamic custom content within MyBB forums.

➕ More Information

You can find more information in the plugin GitHub repository or the official OUGC.Network web page.
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: OUGC Pages 1.0.0
Zitieren
#3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: OUGC Pages 1.8.19
Zitieren
#4
Bei mir kommt da eine weise Seite, nachdem ich geupdatet habe...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
was sagt das Server-Error-Log?
Zitieren
#6
Eine neue Version wurde veröffentlicht: OUGC Pages 1.8.20
Zitieren
#7
Eine neue Version wurde veröffentlicht: OUGC Pages 1.8.21
Zitieren
#8
Hallo zusammen,
ich habe das Plugin installiert. Allerdings bekomme ich, wenn ich mir die neue Seite (Klick übers ACP) anschauen will, diese Fehlermeldung:

   


Nach einigem Googeln habe ich die config.php überprüft, da stimmt alles mit meinen Serverdaten (ionos) überein, auch die Bezeichnung "MySQLi" statt "MySQL". Laut error.log liegt es am Plugin, aber ich möchte da wirklich nichts kaputtmachen.
Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen. Smile 


Code:
<error>
    <dateline>1681340870</dateline>
    <script></script>
    <line>0</line>
    <type>20</type>
    <friendly_type>MyBB SQL Error</friendly_type>
    <message>SQL Error: 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'groups='' OR CONCAT(',',groups,',') LIKE '%,4,%') ORDER BY disporder' at line 1
Query: SELECT * FROM mybb_ougc_pages WHERE visible='1' AND cid='1' AND (groups='' OR CONCAT(',',groups,',') LIKE '%,4,%') ORDER BY disporder</message>
    <back_trace>#0  errorHandler->error() called at [/inc/db_mysqli.php:606]
#1  DB_MySQLi->error() called at [/inc/db_mysqli.php:342]
#2  DB_MySQLi->query() called at [/inc/db_mysqli.php:798]
#3  DB_MySQLi->simple_select() called at [/inc/plugins/ougc_pages.php:594]
#4  ougc_pages_show() called at [/pages.php:40]
</back_trace>
</error>
Zitieren
#9
Eine neue Version wurde veröffentlicht: OUGC Pages 1.8.33
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Premium Pages MyBB.de Bot 0 936 03.08.2017, 17:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Facebook Sharing Pages MyBB.de Bot 3 2.027 11.04.2014, 12:09
Letzter Beitrag: maxxs
  First Post On All Thread Pages MyBB.de Bot 6 2.540 30.09.2011, 11:12
Letzter Beitrag: Raphael