Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
First Post On All Thread Pages
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: First Post On All Thread Pages

Zitat:Description
Repeats the first post at the top of every page of the thread. Can be used board wide or only in specific forums.

Screenshot
[Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/24....thumb.PNG]

Install
1. Upload the inc folder to the forum root
2. Activate in the ACP >> Configuration >> Plugins
3. Choose which forums the plugin displays in ACP >> Configuration >> Settings >> First Post On All Thread Pages Settings

Upgrading from 1.0
1. Deactivate the plugin in the ACP >> Configuration >> Plugins
2. Reupload ./inc/plugins/fpoatp.php to ./inc/plugins/
3. Activate the plugin in the ACP >> Configuration >> Plugins
4. Choose which forums the plugin displays in ACP >> Configuration >> Settings >> First Post On All Thread Pages Settings

Upgrading 1.1 -> 1.2 -> 1.3
Simply overwrite ./inc/plugins/fpoatp.php

Support
http://community.mybb.com/thread-78278.html

Credits
Thanks to Matt Rogowski for his help in developing this plugin.
Zitieren
#2
Der Downloadlink zu diesem Plugin ist leider tot. Könnte man das Plugin reuppen bzw. den Link reparieren?

Danke schon einmal im vorraus.
Zitieren
#3
Das Plugin wurde entfernt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Dürfte man auch erfahren warum?
Ich persönlich hätte ein solches Plugin für eine RPG-Sektion eines Forums gut brauchen können... Gibt es sonst alternativen?
Zitieren
#5
Ich weiß es nicht, der Autor muss keinen Grund angeben. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Er scheint das nur noch in ganz bestimmten Foren anzubieten. Mit Google lassen sich die Seiten finden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Ah, es wurde also vom Autor entfernt ^^ Das war die entscheidende Info, die mir fehlte.

@Jockl: Ja, es bieten noch welche an, aber leider nur eine veraltete Version (1.1), nicht jedoch die 1.3. Sollte die aktuelle jemand noch haben / finden, wäre ich über einen Link oder eine Nachricht zutiefst dankbar ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OUGC Pages MyBB.de Bot 8 2.496 26.11.2023, 15:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  MyBB Moderate First Post MyBB.de Bot 2 771 19.01.2022, 20:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  View All Posts By A User In Thread MyBB.de Bot 2 1.776 03.07.2021, 03:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Show First Post MyBB.de Bot 5 1.641 23.10.2020, 01:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Guests See Only First Post MyBB.de Bot 0 866 02.05.2020, 16:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot