Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Announcement
#21
Hallo, ich habe versuchsweise mal dieses Pluin installiert, bekomme forlgende Fehlermeldung im ACP

Warning [2] Use of undefined constant MODULE - assumed 'MODULE' (this will throw an Error in a future version of PHP) - Line: 11 - File: admin/modules/config/announcement.php PHP 7.4.13 (Linux)
File Line Function
/admin/modules/config/announcement.php 11 errorHandler->error
/admin/index.php 824 require



lg Tc4me
Zitieren
#22
Der Fehler wurde auf Github bereits im März 2019 gemeldet und es gibt diesen Pull-Request. Scheint zu funktionieren (zumindest damals), wird aber wohl keinen Einzug in das Plugin finden, da nicht mehr supported.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#23
Erledigt funkt, DANKE Jockl https://github.com/JN-Jones/Announcement/pull/12
Zitieren
#24
Hallo habe das Plugin Installiert und wen ich nun im ACP-> Ankündigungen gehe bekomme ich eine Weisse Seite?
Zitieren
#25
Es ist nicht das erste PlugIn, welches du bemängelst - daher gehe ich davon aus, dass dein Webserver inzwischen mit PHP8 bestückt ist?
Seit der Umstellung auf PHP8 durch die Webhoster, gibt es reihenweise Probleme mit PlugIns, welche einfach (noch) nicht für PHP8 angepasst worden sind. Hier kann man also nur den Entwickler kontaktieren oder selbst den Code anpassen.

Eine weiße Browser-Seite bedeutet nichts anderes, als dass der Quellcode dieses PlugIns PHP-Fehler aufweist und daher nicht ausgeführt wird - PHP erzeugt also kein Ergebnis, dafür Fehler. Im Error-Log des Webserver ließe sich herausfinden, wo der oder die Fehler liegen.

[ETS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#26
Fehlermeldung:

Undefined constant "MODULE" in /var/www/vhosts/computer-fun-area.de/httpdocs/admin/modules/config/announcement.php:11\nStack trace:\n#0 /var/www/vhosts/computer-fun-area.de/httpdocs/admin/index.php(830): require()\n#1 {main}\n  thrown in /var/www/vhosts/computer-fun-area.de/httpdocs/admin/modules/config/announcement.php on line 11'

announcement.php on line 8-11 :

if(function_exists("myplugins_info"))
define(MODULE, "myplugins-announcement");
else
define(MODULE, "config-announcement");
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OUGC Announcement Bars MyBB.de Bot 5 2.061 31.03.2024, 23:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Announcement Views MyBB.de Bot 10 2.487 09.02.2023, 07:45
Letzter Beitrag: Shorty
  Announcement Redirect MyBB.de Bot 0 739 20.02.2021, 06:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Announcement Go MyBB.de Bot 9 3.235 17.05.2015, 22:23
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Portal Announcement Cutoff MyBB.de Bot 0 1.387 15.12.2014, 19:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot