Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBot
#21
(22.10.2016, 18:53)lenox schrieb: Ich habe ein Forum in dem Beiträge erst freigeschaltet werden müssen. Nun möchte ich das jeder user der dort einen Thread erstellt eine PM bekommt das geht auch aber wie bekomme ich es hin das die PM mit
(23.10.2016, 13:56)lenox schrieb: Die PM bei eigenen Regeln kommt als {lastpost->user} an.
Der User, der die PM erhält, ist aber zu dem Zeitpunkt registriert und hat einen Usernamen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#22
(23.10.2016, 14:28)Jockl schrieb:
(22.10.2016, 18:53)lenox schrieb: Ich habe ein Forum in dem Beiträge erst freigeschaltet werden müssen. Nun möchte ich das jeder user der dort einen Thread erstellt eine PM bekommt das geht auch aber wie bekomme ich es hin das die PM mit
(23.10.2016, 13:56)lenox schrieb: Die PM bei eigenen Regeln kommt als {lastpost->user} an.
Der User, der die PM erhält, ist aber zu dem Zeitpunkt registriert und hat einen Usernamen?

Ja der User der die PM bekommt ist registriert und aktiviert sonst könnte ich ja keine PM empfangen. Hab jetzt auch nen neuen Account erstellt und es damit getestet mit dem gleichen ergebnis . Verstehe echt nicht warum alle Variablen in der registrierungs und Geburtstag PM gehen, in den neu erstellten Regeln aber nur die Globalen Variablen {boardname} und {botname}. Gibt es irgendwo was in den Benutzergruppen oder Foren einstellungen was ich übersehen hab wo dran es liegen könnte?
Zitieren
#23
(23.10.2016, 14:57)lenox schrieb: ....sonst könnte ich ja keine PM empfangen.
Stimmt, das war etwas kurz gedacht von mir.... Rolleyes

Weitere Ideen habe ich aber leider nicht. Dazu kenne ich das Plugin und dessen Funktionsweise viel zu wenig.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#24
Ok hab den Fehler gefunden obwohl ich es mir hier gestern runtergeladen habe war es nur Version 1.4 und nicht V 1.4.1 Rolleyes  nun geht es danke an euch für die schnellen Antworten.
Zitieren
#25
Hallo Smile

Wir denken daran, dass in einer bestimmten Rubrik (Unterforum) ein neu eingestellter Thread sofort geschlossen werden soll. Wäre das mit MyBot möglich? So habe ich das zumindest bei der eingehenden Beschreibung verstanden ("Der Beitrag ist in einem bestimmten Forum" + "Öffne/schließe Thread")...
(02.09.2014, 17:01)MyBB.de Bot schrieb: ...
Zitat:This Bot can react on new Users or on threads/posts. You can add some conditions and the actions the bot should perform.

Conditions:
  • ... 
  • The post is in a specific forum
  • ...

Actions:
  • ...
  • Open/Close thread
  • ...
Sicherheitshalber die Frage hier danach, bevor wir es installieren und testen - wir hatten ja schon mit einem Plug-In eeetwas Probleme (auch nach Deinstallation)...
Zitieren
#26
Tja, also ich beantworte nun selbst die Frage - es funktioniert so wie beschrieben und es gab (bisher) auch kein Käferl (Bug); Ps: die deutsche Sprach-Datei (hier im Thread verlinkt) übersetzt nicht alles in dem Plug-In...
Zitieren
#27
Hallo,

der Bot hat ja die Möglichkeit einen Thread zu öffnen, wenn sich ein neuer Benutzer registriert.
Das ist mir zu früh für eine Begrüßung.

Kann man den vielleicht so manipulieren, dass er erst posted, wenn der Aktivierungslink geklickt und der User damit bestätigt wurde ?

Und wenn man auf Schlüsselworte triggern will, muss man dann eine Regel für jedes Schlüsselwort machen, oder kann man in das Schlüsselwortfeld auch mehrere Schlüsselwörter eintragen ? Und wenn ja, mit was für einem Trennzeichen (ich würde nicht fragen, wenn ich es hinbekommen hätte)

Vielen Dank für schadienliche Hinweise.
Zitieren
#28
hallo ??? keiner mehr hier ?
Zitieren
#29
Hallo ich habe auch eine Frage bezüglich des Bots ich will das er in dem Forum wo die Geburtstags wünsche sind einen thread erstellt. Einstellungen habe ich alle gemacht auch den text den er posten soll. Aber da passiert nichts. Als bot habe ich meinen eigenen Account genommen. Also mit Admin Rechten ect.
Und ich habe aber um es zu testen mein Geburtsdatum auf den heutigen Tag geändert kann das daran liegen das es nicht geht?

Ich weiß leider nicht woran das liegt das nichts gepostet wird?

Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen.

Lg Sunny
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#30
Kann sein das mybb den Geburtstag nur ein mal am Tag überprüft, und daher kein Thread erstellt wird, kannst den Geburtztag ja mal auf morgen ändern und schauen ob was passiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBot MyBB.de Bot 123 15.354 13.06.2015, 16:43
Letzter Beitrag: skrilaxrev