Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBot
#11
Du solltest Dir die deutschen Übersetzungen hier downloaden können.....
https://github.com/JN-Jones/MyBot/tree/m.../languages
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Danke dir! Smile

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#13
hallo, der bot hier postet ja bei geburtstagen den namen in dem von ihm erstellten thread. wie kann ich eigentlich es so machen, dass der name auf das profil des benutzers verweißt?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#14
Hallo hat jemand eine ahnung wie ich es hinbekomme das der Username in einer PM angezeigt wird.

Ich habe ein Forum in dem Beiträge erst freigeschaltet werden müssen. Nun möchte ich das jeder user der dort einen Thread erstellt eine PM bekommt das geht auch aber wie bekomme ich es hin das die PM mit

Hallo (Username) anfängt ich habe es mit {lastpost->user} , {thread->user} und {username} probiert auch die Variablen {lastpost->subject} und {thread->forum} werden in der PM nicht umgewandelt lediglich {botname} wird richtig dargestellt.

Jemand ne ahnung wo dran es liegen kann?
Zitieren
#15
Die ICH Ansicht ist in MyBB immer diese

$mybb->user['username']

Da der lesende User die ICH Person ist, sollte es somit gehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Danke erst mal für die antwort wenn ich 
Hallo {$mybb->user['username']} oder Hallo $mybb->user['username']
 
als PM versende kommt diese auch unformatiert an also kein Username. Aber irgendwie müsste es doch gehen den die Variable für den Bot Name geht ja auch.
Zitieren
#17
Das Plugin gibt ja eigentlich "Welcome {registered}" vor. Funktioniert das nicht?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
Geht leider auch nicht die PM kommt wie auf dem Bild an.
Also wieder keine konvertierung bis auf die {botname} Variable.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#19
Ich habe mir das Plugin jetzt auch mal zum Test installiert und die Eingabemöglichkeiten gem. Dokumentation der möglichen Variablen funktionieren.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#20
Mhh komisch hab jetzt alles noch mal neu auf FTP geuppt und neu installiert aber geht trotzdem nicht. Die PM bei eigenen Regeln kommt als {lastpost->user} an. Die Nachrichten für neu registrierte und Geburtstag kommt komischer weise richtig an sehr eigenartig Smile .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBot MyBB.de Bot 123 15.521 13.06.2015, 16:43
Letzter Beitrag: skrilaxrev