Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ACP Einstellungssuche funktioniert nicht
#1
Hallo, 

ich habe eben mein Board von 1.6.15 auf 1.8 aktualisiert und bin ganz angetan, wenn ich im ACP jedoch unter der Konfiguration nach einer Einstellung suche, tut sich nichts, wenn ich auf das 'Suchen'-Symbol klicke. In dem 1.8er, das ich ohne Update in eine andere Datenbank installiert habe, ploppen dann so gelbe Fähnchen auf, mit dem Suchergebnis. Was habe ich denn da vergessen? ^^

Danke.
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#2
Möglicherweise wurden nicht alle Dateien aktualisiert oder im Browsercache sind noch alte Dateien gespeichert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ok, weißt du vielleicht, welche Datei dafür zuständig ist? Dann würde ich da noch mal manuell hinterher.
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#4
Da kommen einige Dateien in Frage. Mit der Datei-Überprüfung im ACP sollten sich evtl. veraltete Dateien aber schnell finden lassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren