MyBB.de Forum
ACP Einstellungssuche funktioniert nicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Installation, Aktualisierung und Merge System (https://www.mybb.de/forum/forum-89.html)
+--- Thema: ACP Einstellungssuche funktioniert nicht (/thread-30274.html)



ACP Einstellungssuche funktioniert nicht - Yasilein - 01.09.2014

Hallo, 

ich habe eben mein Board von 1.6.15 auf 1.8 aktualisiert und bin ganz angetan, wenn ich im ACP jedoch unter der Konfiguration nach einer Einstellung suche, tut sich nichts, wenn ich auf das 'Suchen'-Symbol klicke. In dem 1.8er, das ich ohne Update in eine andere Datenbank installiert habe, ploppen dann so gelbe Fähnchen auf, mit dem Suchergebnis. Was habe ich denn da vergessen? ^^

Danke.


RE: ACP Einstellungssuche funktioniert nicht - StefanT - 01.09.2014

Möglicherweise wurden nicht alle Dateien aktualisiert oder im Browsercache sind noch alte Dateien gespeichert.


RE: ACP Einstellungssuche funktioniert nicht - Yasilein - 01.09.2014

Ok, weißt du vielleicht, welche Datei dafür zuständig ist? Dann würde ich da noch mal manuell hinterher.


RE: ACP Einstellungssuche funktioniert nicht - StefanT - 01.09.2014

Da kommen einige Dateien in Frage. Mit der Datei-Überprüfung im ACP sollten sich evtl. veraltete Dateien aber schnell finden lassen.