Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sicherheitslücken?
#11
Sobald es fertig ist, einen Termin gibt es keinen. Aber lange sollte es nicht mehr dauern. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Hi,

Danke für deine Antwort. Ich bin komplett neu hier in der Community und war vorher wohl eher ein wBB4 Fan! Toungue

Ich habe somit also keine Kenntnis über den aktuellen Stand der neuen Version! Was ist jetzt genau 1.8? Ein neues Update? Gibt es schon eine Art changelog? Und was ist "nicht mehr lange"? Wochen? Tage? oder doch Monate?

Gruß
#13
Hi,

nicht mehr lange heißt - von Entwicklern gestreuten Gerüchten zu Folge gestern / vorgestern^^ Sind nochmal ein paar Bugs aufgetaucht, die vor 1.8.0 noch gefixed werden mussten, daher hat es sich verschoben. Aber sollte sich eher um Tage, als um Wochen handeln bis 1.8 released wird.

Dieses Forum läuft z.B. auch schon mit der Version 1.8.0 (wobei das für Live-foren eigentlich nicht empfohlen wird, aber Stefan als Entwickler weiß was er tut und kennt die Software gut genug, um daraus resultierende Probleme fixen zu können Big Grin)

Infos zu 1.8
Offizieller MyBB Blog: http://blog.mybb.com/
Deutschsprachiger MyBB Blog: https://www.mybb.de/blog/

jeweils die Artikel über die 3 Betas Wink

https://github.com/mybb/mybb/ Entwicklungsrepository auf Github
http://community.mybb.com/forum-165.html 1.8 Development Foren Big Grin

LG

Edit: https://github.com/mybb/mybb/archive/feature.zip absolut letzter Stand des Codes, sprich 1.8 Preview... Wenn du nicht absolut weißt, was du tust... nicht für ein Produktivsystem geeignet Big Grin
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
#14
Hi,

Erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Es gibt ja 2 verschiedene MyBB Seiten (mybb.com und mybboard.de) - gehören die zusammen? Also sind das ein und die selben Entwickler? Oder zieht die Community hier nur die Foren von mybb.com und übersetzt die? Verstehe das nicht so ganz...Haha :-P

Zitat:Wenn du nicht absolut weißt, was du tust... nicht für ein Produktivsystem geeignet

Wie kann ich das verstehen? Smile

Gruß
#15
Hi nochmal Big Grin

Zunächst Mal^^ 1.8 ist veröffentlicht xD Ist also irrelevant Toungue

MyBB.com ist die offizielle Homepage des MyBB Projekts. mybboard.de ist die deutschsprachige Community / deutschsprachige Seite / deutschsprachige Supportcommunity von MyBB, stellt ein deutsches Sprachpaket für MyBB zur Verfügung, aber ist prinzipiell von MyBB.com unabhängig. Praktisch sitzt der Betreiber dieser Seite, Stefan aber direkt an der Quelle, da er offizieller Entwickler von MyBB ist (http://www.mybb.com/about/team/).

wissen was du tust...
- es können jederzeit (schwerwiegende) Bugs auftreten
- es gibt keinen offiziellen Upgrade Weg von den Testversionen auf die finale Version

sprich du musst alle nötigen Anpassungen im Zweifelsfall selbst (manuell) einspielen. Da aber wie eingangs erwähnt MyBB 1.8 jetzt offiziell veröffentlicht ist, kann es problemlos für ein Livesystem genutzt werden Big Grin

LG
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB SIcherheitslücken nabonid 3 1.745 12.11.2010, 11:56
Letzter Beitrag: querschlaeger