Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB SIcherheitslücken
#1
hallo,

weiss jemand wie es um die sicherheit von mybb in den letzten jahren so stand, wo kann ich nachlesen wieviel sicherheitslücken es hat/te und wie lange es gebraucht hat bis diese gefixt wurden.

mich interessiert aktuell nur die 1.6, die letzten versionen wären nur als maß für die letzten jahre.

gibt es auch bei mybb auch die problematik dass massenhaft boards automatisch mit programmen gehackt werden die sicherheitslücken sich zu nutze machen wie es bei anderen forensoftware der fall ist.

mfg
#2
Sicherheitslücken wurden innerhalb von wenigen Tagen behoben (siehst du genau an den Versionen), zur Zeit sind keine bekannt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wo kann ich das nachlesen und auch weitere Sachen z.B wieviel letztes Jahr insgesamt bekannt waren etc. vielleicht könnte ja jemand noch zu den anderen Fragen was sagen.
#4
Hallo,
wenn du über Sicherheitsupdates informiert werden möchtest, abonniere einfach den Entwicklerblog: http://blog.mybb.com/ (interessant für dich: Releases, Security).

Wenn du dich verrückt machen willst, such einfach über die Suchmaschine deiner Wahl nach MyBB Exploits - du wirst feststellen, da keiner der momentan gefundenen bei der aktuellen Version (1.6) von MyBB funktioniert.

Wenn du gerne genau über die Entwicklungen informiert sein willst, lies einfach im Entwicklerbereich mit: http://dev.mybb.com/projects/mybb/ (kannst dort auch Bugs melden bzw. selbst Lösungsvorschläge einbringen oder den aktuellen Entwicklungsstand mitverfolgen) - btw: MyBB 1.6.1 ist zu 88% fertig. Toungue


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherheitslücken? JAY 14 699 01.09.2014, 13:02
Letzter Beitrag: Nik101010