Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Redirect nach Login auf leere Seite
#1
Moin moin Mausfans,

So, ich hab mich gewundert warum ich nachdem ich mich über den Standart "Anmelden" Link oben auf der Indexseite anmelde, das Formular abschicke und dann die Meldung bekomme nun zum letzten Aufenthaltsort geleitet zu werden, auf die leere Seite "member.php" weitergeleitet werde.

Ist das ein Bug in der version 1.2 oder hab ich was beim installieren/konfigurieren verbockt?

Wer will kann sich das Desaster ja mal ansehen:

http://forum.ministranten-strassbessenbach.de/index.php

Name: testuser
Passwort: password
#2
Ich kann keinen Fehler feststellen. Bitte deaktiviere die Gzip-Kompression und versuche es erneut.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Gzip deaktiviert, keine Veränderung.

Komisch... also bei dir wirst du auf die indexseite zurückgeleitet?

Ich werd wie gesagt auf die leere member.php geleitetet, ohne GET variablen. Darum isse vermutlich auch leer.
#4
Kannst du uns bitte mal einen Testuser anlegen, sonst kann ich das nicht testen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
inde schrieb:Wer will kann sich das Desaster ja mal ansehen:

http://forum.ministranten-strassbessenbach.de/index.php

Name: testuser
Passwort: password

Erst alles lesen. Testuser gibts schon Smile
#6
Oh... Hatte ich überlesen. Bei mir klappt es jedenfalls auch...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
okay... also an was könnte es dann liegen? Etwas lokales vermutlich. Ich werds mal mit nem nicht Firefox Browser versuchen.
#8
Hab's auch mal probiert. Sowohl mit IE 6.0 wie auch mit firefox werde ich ebenfalls auf die index-Seite geleitet.

Gruß, Jens
#9
Also ich habs jetzt mit IE probiert, selbes problem. ich hab mal Screenshots gemacht und zur verdeutlichung bearbetiet.
Wenn man bei der Weiterleitungsseite auf den Link klickt (mybb2.jpg) kommt man zum Index, macht man des nicht kommt man auf die leere Seite (mybb3.jpg -> das LEER hab ich nur zur verdeutlichung hinzugefügt, steht nicht wirklich da).

was is das?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
#10
Ist das bei allen Accounts so? Lösch bitte mal den Cache und die Cookies des Browsers.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/