Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Redirect nach Login auf leere Seite
#11
Bin grad bei meiner Freundin am Laptop und da ist das Problem noch vorhanden.

Zu deiner Frage: Der Fehler tritt bei meinem eigenen und dem testuser Acc auf, also vermutlich auch bei allen anderen.

Aber da das ja ne lokale Angelegenheit ist werd ich mal den Cache leeren und die Cookies löschen. Vielleicht hilfts ja was Smile

Ich meld mich wieder!
#12
Schau mal bitte ein den Quelltext der Login-Seite, dort solltest du diesen Eintrag im Formularcode finden:
Code:
<input type="hidden" name="url" value="http://forum.ministranten-strassbessenbach.de/index.php" />
Hier ist angegeben, wohin die Weiterleitung nach dem Login führt. Was steht da bei dir?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Code:
<input type="hidden" name="url" value="http://forum.ministranten-strassbessenbach.de/index.php" />

Jo, genau das steht da bei mir... also wirds wohl wirklich an meinem Computer / Browser liegen. Dankeschön Michael und MAK! Super Support hier!
#14
Woran es liegt kann ich dir nicht sagen, da wir den Fehler nicht reproduzieren können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Ja des is ja grad es blöde... aber gut, bin jetzt wieder daheim und hab mal den Cache geleert - von Firefox - wobei ja das Problem bei FF und IE aufgetreten ist.

Ich hab in der kurzen Zeit die die Weiterleitungsseite offen ist mal den Quelltext geöffnet und siehe da, in der Zeile die eigentlich die URL aus dem input beinhalten sollte steht nix:
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="2;URL=" />

Sehr komisch ist das, oder? Gut, solange es nur lokal so ist macht das nicht so viel aus, nur vielleicht könnte das Problem auch woanders liegen.
#16
Kann den Fehler hier noch irgendwer nachvollziehen? Bitte an alle: Testet das mal, Logindaten findet ihr im ersten Post dieses Themas.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Hallo zusammen,

ich habe mich ohne Probleme in das Forum einloggen können...

Testman Wink